Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich versuche gerade windows auf eine extra Platte meines Hackis zu installieren.Ich habe es bisher mit meinem DVD Laufwerk (MATSHITA DVD-R UJ-875) welches früher in meinem MacBookpro 17" steckte und nun in einem externen USB Gehäuse steckt.Bei der installation kommt die Meldung das keine Treiber vorhanden sind. Treiber finde ich im Netz auch keine.Im Nachhinein ist es fast einfacher gewesen OSX auf dem Hacki zum Laufen zu bringen als Windows Nun überlege ich ein internes DVD Laufwerk zu kaufen w…
  • herzlichen Dank!dann schlendere ich morgen mal zum Conrad...
  • EDIT:Habe das Programm woanders gefunden und einen USB 2.0 Stick damit erstellt.Das Bios erkennt den Stick zwar, aber wenn ich ihn als Bootdevice auswähle kommt nur die Meldung:... missing operating system.Ich hatte mir die ISO von der Windows-DVD mittels Festplattendienstprogramm erstellt. Ergebnis war eine .cdr Datei. Die habe ich dann in iso umbenannt und mittels unetboot auf den stick geschrieben.Leider ohne Erfolg..ISO ging nicht von microsoft zu laden. meine seriennummer besagt, das die so…