Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo,ich bin nicht sicher ob die Frage im Richtigen Unterforum steht oder nicht:Ich hatte ein gebrauchtes Macbook Air erstanden bei dem wie sich herausstellte jemand das Display und die HDD ausgewechselt wurden(vielleicht ja noch mehr?!)Jedenfalls konnte ich solange es noch Support auf Snow Leopard gab bis 10.6.8. updaten.Nur höhere updates auf Mavericks oder gar Yosemite lässt Apple nicht zu, da das Macbook Air nicht den vorraussetzungen entspricht für die Installation. Das Macbook Air wird ab…
-
Hallo, Sinngemäß erscheint die Meldung: Das Macbook verfügt nicht über die Vorraussetzungen ein Update auf Yosemite auszuführen.Vorgang wird abgebrochen.GrußArmin
-
Hallo,Entschuldigung für die verzögerte Antwort ich bin eben eher unregeläßig im Web.Zur Frage: Das wird schwierig!!Ich bin der einzigste mit einem Mac Computer, I Pads o.I Phones von Apple haben mehrere aber Mac's keiner!Ich hatte aber mal von ebay einen Stick mit Mavericks besorgt und ging die Installation nicht(kann aber auch an meinem Unverständnis gelegen haben!) GrußArmin