Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich war auch jahrelang begeistert von Android (Root, Custom Roms, CPU Takten um Akkulaufzeit zu verbessern) etc.Aber momentan stürzt alles regelmäßig ab und ich werde in den nächsten Monaten wohl zum iPhone 6 wechseln...Mal sehen wann ich dann wieder was zu meckern hab -
Naja momentan läuft bei mir auch nur die stock rom...damals hatte ich die ganze root Geschichte inkl. Custom Roms..Naja die Preise finde ich schon ein wenig heftig und ich denke ich werde mich mit dem normalen 6er auch zufrieden geben -
Ne ich hatte vor mir eins mit Vertrag zu organisieren... Aber meistens ist es doch so, dass dann zumindest die Tarife teurer werden oder irre ich mich da? Ist schon n weilcjen her -
Na habe ich auch schon gesehen.... Geht auch günstiger dafür zahlt man dann aber auch fürs gerat drauf. Und nur 1gb Datenvolumen anstatt 3 -
Nennst du mir noch die Stelle, wo du es verbennst? dann kann ich das vorher aufsammeln. Ne spaß bei seite. hast ja schon recht -
Die soll es nicht nur geben, die gibt es sogar auch! Am lustigsten sind diejenigen, die so sehr in ihr Smartphone vertieft sind, dass sie fast gegen die Laterne laufen -
Natürlich weiterhin besteht die Gefahr, dass man was falsch macht... Ich weiß nicht wie der jetzige stand ist aber zu den iPhone 3g Zeiten musste man bei jedem update ein neues jailbreak machen was ein riesiger Aufwand war... (Man hat ja damals schon gerne an systemen herumgebastelt?) da find ich es unter android besser die großen custom Roms haben die update Funktion integriert -
Okay gut zu wissen -
Genauso sieht es aus... Gerade, weil ein Großteil der gesamten Nutzer nun wirklich Otto-Normalverbraucher sind.. Hier hat iOS auch sicherlich einige Vorzüge, denn da wo man nicht hin kommt ins System, kann man auch nichts kaputt machen^^ -
echt so klasse? Ich find auch die Verarbeitung und das Design vom Z3 relativ gelungen. -
Ganz klar, so nach den Megapixeln her ist das Xperia Z3 ganz weit vorne.. aber ich hatte auch mal einen Bericht gelesen, in dem es viel wichtigere Aspekte als die Megapixel gibt. Sprich eine 8 MegaPixel Kamera kann theoretisch bessere bilder machen als eine 16MegaPixel Kamera.Welche Punkte das nun genau waren weiß ich nicht mehr..Aber ich glaub dir gerne, das dass Z3 geniale Bilder macht -
Gar keine Frage.. Preislich sind die apple geräte sicher ein wenig überdimensioniert.. Vielleicht gibt es irgendwann ne Möglichkeit iOS auf Smartphones ala Sony, Samsung etc zu installieren?