Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
hier ma was zum lesen:http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1403Grundsätzlich gilt Cuda gibt es nur bei Nvidia Karten.Welche GRafikkarten für deine Software empfohlen werden kann ich nicht sagen und ist wohl auch frage des Budgets.ich bin mit meinen 550TI voll zufriedenPreis/Leistung würde ich den i5 2500K Prozessor nehmen (evtl auch übertaktet wenns nicht schnell genug geht)Bei den Gigabyte Boards kommt es vorallem drauf an was du an Steckplätzen brauchst.Auf jedenfall solltest du…
-
Wenn ein Programm Cuda unterstützt dann bringt Cuda einen enormen GEschwindigkeitszuwachs.Wie definierst du verzögerungsfrei? Du kannst damit keine Pixar Produktion in Echtzeit berechnen.Die 5770 hat vor allem KEIN CUDA. Wesentlich langsamer als die 550ti ist Sie nicht.Die Frage ist: Willst du das System Professionell nutzen? Dann spar nicht am falschen Ende!
-
(Zitat)ich denke nicht das etwas dagegen spricht. bei den boards weiss ich nicht.(Zitat)4 Slots können Quadchannel angesprochen werden also gleichzeitig beschrieben werden. zumindest Theoretisch schneller.(Zitat)je näher am referenzdesign desto besser. wenn der hersteller ein eigenes Modbios einspielt kanns Probleme geben.(Zitat)mit obiger Konfig solltest du auf wenig Widerstand stoßen.
-
Ich würde auf 4 Slots gehen denn dann kannst du in Zukunft auch mal auf 4x8 Upgraden.Das hier die Empfehlungen alle in Richtung Gigabyte gehen weil sie auch für leihen einfach zu installieren sind hast du bestimmt schon gemerkt.Einschränkungen gibt es in so fern, dass die Installation nicht ganz so "Idiotensicher" wie beim Original ist.Man muss etwas basteln bis alles läuft. Aber wenns läuft, dann läufts.Hier noch eimal die Kaufberatung!http://hackintosh-forum.de/ind…page=Thread&threadID=1403
-
1. Die 2600k sei ungefähr so schnell wie eine i7-920m @ 3.8 Ghzkostet aber auch fast das gleiche2. Die CPU Architektur hat eine Beschränkung auf 4 RAM Bänke (somit nur 8 oder 16 GB)4x8 = 32 ?3. Das P67 hat 16 PCI-e Bahnen (?) und die Installation eines RAID Controllers ist somit nicht möglichIch habe in deinen Ansprüchen bisher keinen Raid Controller gelesen4. Kein MPE Support der onboard GPUdu willst ja auch nicht die onboard GPU nutzen5. Der gehypte Turbo arbeitet nur geringfügig mit den Progr…