Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,ich bin auf der Suche nach einer WLAN Karte fuer mein Dell E5450 Laptop. Ich hatte mir die BCM94322HM8L gekauft, aber diese ist zu breit und kann also nicht verbaut werden...Im Anhang ist ein Bild meiner jetzigen WLAN Karte (daneben die BCM94322HM8L als Vergleich)... Welches Format hat denn diese Karte und welche sollte ich dann fuer mein Yosemite kaufen? Die Karte sollte am besten ohne extremen Aufwand funktionieren Vielen Dank im Voraus
  • Vielen Dank für die Antwort https://mediencenter.t-online.…0529AD471DBA39DE69FFF23B9Hier mal mehr Bilder von der Karte - auch im Vergleich zur BCM. Die BCM ist breiter und minimal höher als meine Intel AC Karte.//Es müsste eine M.2 2230 PCIe (NGFF Standard) sein... Gibt es da schon etwas von Apple? Gruß Markus
  • Heyho,WLAN läuft leider nicht. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Karte.Gefunden habe ich jetzt:Dell DW1560Lenovo 2020048Broadcom BCM94352ZDie drei Karten im NGGF Format sollen unter OS X laufen. Das wird dann sicher für die Zukunft interessant, wenn dieser Formfaktor weiter in Mode kommt. Ich werde dann also mal Ausschau nach einer der drei Karten halten.