Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ozmosis ist dann am idealsten wenn die Hardware für einen Hack noch gar nicht vorhanden ist und man sie erst noch kaufen muss. Wie ich vor kurzen meinen MacPro2,1 in Rente geschickt habe habe ich mir anhand der Datenbank hier die Sachen zusammengekauft die 100% kompatibel sind. Ozmosis drauf und ab gehts. Bei bestehender Hardware kann das natürlich schon anders aussehen. Wenns da kein Ozmosis für gibt ist man zwangsläufig auf einen Bootloader angewiesen und u.U. kann es dann schonmal fummelig we…
  • Was hat denn das mit Selbstbeweihräucherung zu tun wenn man in einer Diskussionsrunde ein umfangreicheres Statement zum Thema ablegt? Glaub Du hast den Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden?
  • Muss mal auf das Linux Mint eingehen was Du angesprochen hast. Ich habe eine geraume Zeit Mint als Hauptsystem auf meinem Thinkpad R61 (OS X lief zu dem Zeitpunkt nicht so ganz stabil auf dem Teil ... daher der Wechsel) gehabt. Ich habe auch OSX-Themes installiert und die Oberfläche sah schon einem echten OS X recht ähnlich.Aber .... letztendlich kam nie das ... ich nenne es mal ... Usability-Feeling auf wie unter X. Habe gedacht, dass ich mich da schon dran gewöhnen werde. Aber am Ende fehlte d…
  • Hier schwingt letztendlich auch viel mit aus welchem Lager man kommt. Ich habe OS X seit 10.0 und da ist es ganz klar, dass sich über so einen Zeitraum eine gewisse Fixiertheit (aber wohlgemerkt KEINE Blindheit) einstellt.Letztendlich ist es wie so oft eine Glaubensfrage. Aber bei einem sind wir uns glaube ich einig: Lieber IRGENDEIN Unix benutzen als Windows.