Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Gute Idee dieser Thread...Chamelon: lief bis zu letzt auf meiner alten Hardware (Asus P5Q) war soweit mit zufrieden klappt alles auf anhieb. Clover hingegen ließ sich dort ums verrecken nicht installieren weshalb auch immer.. Unter Mavericks konnte ich Clover einwandfrei nutzen, bei Yosemite aber Fehlanzeige...Jetzt aktuell GigabyteBoard + OZ und ich muss sagen, ich bin durchaus begeistert. Anfangs ein bis zwei kleine Startschwierigkeiten aber nun rennt die Kiste so wie sie soll und ohne Fehler.…
-
Das mit der "Illegalität" würde ich so nicht unterschreiben..Bedenken wir mal folgendes... Ein User flasht sich OZ und freut sich über einen Hackintosh der einwandfrei läuftParallel dazu kann er auch einen Hackintosh mit Clover aufsetzen der ebenso gut läuft. entweder eignet er sich das Wissen selber an oder bekommt Support hier im Forum.. Oder er kennt gar einen Clover Spezialisten.. Der Weg läuft aufs gleiche hinaus... Sicherlich ist OZ einfacher, wenn alles funzt wie es soll. Aber den Punkt b…