Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Das ist ein interessantes und schweres Thema zugleich, da könnte ich so viel schreiben.Ozmosis ist ganz klar die Nummer 1. unter den Dreien, damit fühlt es sich richtig gut an.Clover ist die Alternative wenn man ein UEFI/BIOS hat und oder auf ASRock und ASUS setzt, wobei ich auch zwei Gigabyte Boards mit normalem BIOS und Clover am laufen habe.Am besten gefällt mir zur Zeit mein AMD Hack mit Clover, hat zwar etwas gedauert, aber läuft wirklich super gut.Der Triple Boot (W7, W8.1, OS X) mit GPT s…
  • Auch wenn einige schon davon genervt sind, aber AMD und Clover ist einfach nur Sahne, da kannst du myHack und NawCom in die Tonne werfen.Wenn Clover mal eingestellt ist, dann kannst du Installieren, Booten und Updaten von Snow Leo bis Mavericks, Yosemite steht noch aus (FX CPU geht).
  • Hobbit dass ist ja das gute an Clover, du (selber) brauchst garnix patchen sondern nur booten.Bei allen drei (SL/ML/Mavericks) habe ich die gleichen Boot flags benutzt, FakeSMC in Kexts, AMD Kernel in Root, MacPro3,1.Es liegt einfach am richtigen bzw. passenden Kernel, dann funktioniert auch Sleep und Co., natürlich muss auch die AMD CPU passen.Beim GA MA78G DS3H ist es wirklich so, Load Optimized Defaults ... auf AHCI umstellen fertig, Neustart und OS X läuft.Die North Bridge AMD 780G und Sout…
  • Na ja, bei mir ist Yosemite nicht so einfach zum Start mit AMD zu überreden, Mavericks läuft dagegen super. Clover ist bei mir ganz vorne mit dabei, trotzdem fühlt sich Ozmosis einfach cremiger an, Chimera/Chameloen kommt nicht auf die Platte.Ich kann auch gut auf 10.11 verzichten, dann war es zwar ein kurzer Ausflug in die OS X Welt, es gibt aber auch noch anderes im Leben.Das soll jetzt kein Selbstmitleid oder Trübsal sein, man muss die Dinge bedingungslos positiv wertschätzen (C.R.Rogers).
  • Hier mal ein Update:Mit Clover (FakeSMC und NullPower...Kext) und dem richtigen Kernel ist es mir gelungen, Yosemite 10.10.5 inklusive WLAN und kompletter Grafikunterstützung (HD7850) zum laufen zu bringen.Bis jetzt habe ich wirklich keine Fehler gefunden, kein Einfrieren, kein Safari Problem, kein iTunes Problem, brauchte auch kein WebKit oder andere Zusatzstoffe. Es ist sicher der hervorragenden Arbeit der Kernel Macher zu verdanken, dass dies so gut gelungen ist, besonders auf nicht Apple (ni…