Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich würde auch erst einmal mit der internen GPU anfangen und schauen ob sie ausreicht.Wenn es eine 4160/70 CPU wird, ist dort eine HD4400 eingebaut. Leistungsmäßig reicht die selbst für hohe Ansprüche im Bürobetrieb aus.Was zu klären wäre, was das endgültige Board an Anschlüssen mitbringt - HDMI/DVI oder gar DP und was für ein Monitor für den Rechner vorgesehen ist.Wenn es ein iTX-Board wird, wäre auch der einzige PCI-Steckplatz belegt, was ebenfalls dagegen sprechen würde.Der einzige Grund zum …
  • Hobbit, obwohl ich die gleiche CPU/iGPU wie du verwende und seit Kurzen den Vergleich mit der GTX 960 und vorher mit meinem MacbookPro hatte, komme ich zu einem ganz anderem Urteil.Ich kann subjektiv keinen! Unterschied in der Schärfe feststellen - egal welchen meiner beiden Dells ich mit welcher Kombi aus iGpU/eGpu ansteuere.Ein Signal von 1440p@60hz mit der gleichen Farbunterabtastung unterscheidet sich meines Wissens auch nicht.Ich kann mir das nur in der Art der Verbindung DP vs HDMi vs DVI…