Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hi Leute,so langsam verzweifle ich und hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein System habe ich wie folgt aufgesetzt:1. iBoot auf eine CD gebrannt. 2. Davon gebootet und die gekaufte Snow Leopard Disk eingelegt und die Installation gestartet. 3. Die Installation problemlos bis zum Ende ausgeführt. 4. Update auf 2.3.8 gemacht und mit Multibeast (EasyBeast Methode) die Kexte usw installiert.Zwar lief OS X nur in 1024x768 aber ohne zusätzliche kext lief das nötigste also Internet und ich hatte ein Bil…
  • Bei -v bleibt am Ende das Bild schwarz. Habe es aber nur einmal probiert. Kann es gerne nochmal probieren. Nein leider keinen Zugriff auf einen Mac oder Hackintosh. Mit Nawcom geht es bei mir leider nicht.
  • In einer vm Habe ich es aber da klappt die Erstellungen des bootsticks nicht
  • Ja Snow in einer vm und nur den Yosemite installer gezogen aber nicht installiert. Ging nicht zwischen 250 mb bis 1gb schrieb er und danach kopierte er keine Daten mehr.Habe den installer gelöscht und neu gezogen und versucht mit dem Terminal Befehl createinstallmedia einen Stick zu erstellen. Bekomme aber die MeldungFailed to Start erase of Disk due to error (-9999, 0)A error occurred erasing the Disk.Dann habe als weiteren Versuch installesd und basesystem.dmg gemoutet und über das diskutility…
  • Ja auf 10.8.6 habe ich aktualisiert.-v kommt kurz Text und das Bild bleibt schwarz
  • Ok werde die bios Einstellungen nochmal prüfen.Da es nochmal zur Sprache kam. Muss ich das modbios zwingend flashen?Ok werde die bios Einstellungen nochmal prüfen.Da es nochmal zur Sprache kam. Muss ich das modbios zwingend flashen?Habe am UEFI jetzt was verstellt komme aber leider nicht weiter. Habe mal Bilder gemacht. Vielleicht könnt ihr mal schauen ob Ihr den Fehler findet.Dieses Bild kommt bei mir und bleibt dauerhaft:Hier die Fotos vom uefi
  • Leider immer noch nicht.Vielleicht noch jemand eine Idee?
  • Hobbit: Ja in einer VM habe ich es aber mit iBoot sowie dem Befehl create usw kopiert er leider nichts auf den Stick. derHackfan Ja habe 1.70 drauf.Er müsste ja nur normal Booten damit ich Yosmite ziehen kann. Er bootet nur von Stick und plist kann ich nicht anpassen
  • Habe es bisher nur mit der 780 probiert. Könnte es dran liegen? Muss Sie raus oder reicht es sie zu deaktivieren?
  • Karte rausgenommen aber leider funktioniert es auch so nicht.Was mir aufgefallen ist, ist folgende:Wenn ich so Booten möchte bleibt er beim Apfel hängen. Boote ich über iBoot (CD) für Ivy Bridge geht es. Am Ende Wenn ich bei der anderen HDD Windows starte fehlen mir 2 Stunden.
  • Problem ist, dass der Boot von der Platte immer noch nicht geht.Habe zwar mittleweile einen Installer Stick aber wenn ich davon Booten möchte bekomme ich den Fehler mach_kernel
  • So habe jetzt wohl die Lösung. Habe den bootstick mit erstellt aber mit dem Zusatz "Legacy" und siehe da, der Rechner bootet den installer und ich kann Yosemite installieren. Danke an alle für die Hilfe.
  • So es ist installiert und alles geht soweit (ton, Internet usw.) nur imessage geht noch nicht. Danke nochmal.