Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Huhu,Nach einigen Stunden einlesen und ausprobieren habe ich es nun geschafft 10.10 Yosemite zum laufen zu bekommen.Soweit läuft auch alles ganz gut, wenn ich über den von Unibeast erstellten Stick boote.Ich habe mir als Bootloader Chameleon installiert, damit fährt mein Hacki auch ohne Probleme hoch, allerdings funktioniert dann die LAN Verbindung nicht mehr.Die Einstellung mit dem Build in Ethernet im Chameleon Wizard habe ich ausprobiert, allerdings brachte dies keine Veränderung.Zusammengefa…
  • Kexte habe ich bis auf fakesmc und den für das powermanagement nicht installiert.Bis auf den Sound lief alles mit dem Bootstick OOB.Ob der Wert in der Datei hinterlegt ist, kann ich im Moment nicht sagen ( bin nun auf der Arbeit)Beim Chameleon Boot zeigt er alle Verbindungen rot an.
  • Ja, es ist anscheinend ein MSI MS-7377 BTX Mainboard.Zu diesem Low Budget Mac gibt es selbst ein Video bei YouTube, wo alles OOB läuft bis auf den Sound.Komisch finde ich es auch, deswegen frage ich hier ja nach, da ich es nicht verstehe
  • Danke, ich werde es nachher mal austesten.Hoffentlich läuft es.Wie kann es denn sein, dass es mit dem Bootstick läuft?Hat er die kext schon mit drinne?
  • Vielen Dank.Ethernet läuft und den Sound habe ich nun auch nach installiert Nun wird erstmal ein Image von der Festplatte gemacht, sicher ist sicher Nun kann ich mich so langsam in der Welt von OS X einfinden Mal sehen, wo ich auf Dauer Lande.OS X, Linux oder doch beim altbewährten Windows
  • Wie es der Zufall wollte, brauchte ich das Backup bereits.Schlecht war nur, dass beim überprüfen des Backups ein Interner Fehler aufgetreten ist und ich es leider nicht Wiederherstellen konnte Ergo alles noch mal von neu,nun bin ich geübter Dazu habe ich mir auch noch mein Yosemite Installationsstick zerschossen (wieso auch immer :D)Nun ist das System neu aufgespielt und das Backup habe ich nun mit Clonezilla auf meiner Synology gespeichert Man sollte nicht mit den SMC Plugins Spielen
  • Also nun läuft alles.LAN läuft , Sound etc. Muss nurnoch nach dem Wake Up schauen, wenn der PC in den stand by geht, normaler sleep funktioniert.Beim Festplatten dienstprogramm könnten meine beiden Backups nicht gelesen werden, zum Ende der Überprüfung ist immer "interner Fehler" gekommen zum Schluss.Zum timebackup: Beim erstellten yosemite Stick ist die Option ja leider nicht mehr vorhanden.Also habe ich das ganze nun erstmal alles mit clonezilla gesichert.