Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Jau, dann können sie mit 10.10 weiter machen. Habe mir erst mal alle Home und Pro versionen gezogen, jetzt weiss ich garnicht was ich damit machen soll. :keinwindows: Angeblich ist es sogar für "alle" kostenlos zu haben, wo gibt es denn so was, das wird eine Abofalle.
  • Bei mir geht (auch) fast nix mehr, ständige Bluetooth (BT-Stack ist kaputt) und WLAN Pannen, nur Intel Grafik.Meine CAD Software läuft nicht mehr und von Bootzeit mit SSD will ich garnicht schreiben.Also bei mir ging das Upgrade in die Hose, jetzt teste ich noch ein wenig, aber früher oder später ist schluss.Vom Aussehen her passt es auch garnicht auf mein Qosmio, vielleicht kommt da noch was über den Toshiba Kanal.
  • Mein Update/Upgrade kam auch aus der Taskleiste, direkt von Win 7 auf Win 10 hoch.War es nicht auch so, dass man bis zu einem Jahr Zeit hat, dann muss man sich entscheiden?Über einen Clean Install denke ich gerade nach, dann ist aber auch alles andere (die qwasy Time Machine von Toshiba) auf der Platte (Recovery und Co.) weg.