Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

  • Hallo,zu erst möchte ich gleich erwähnen, dass ich im Besitz einer Snow Leopard Lizenz bin und mich auch eingelesen habe.Zum Problem: Der Installer, hier von Yosemite 10.10.1, startet nicht.Es hängt nach dem PCI configuration end, also wo mcache beginnt.Den USB Stick habe ich mit DiskMakerX erstellt.BIOS Einstellungen sind so, wie verlangt.Boot args habe ich in die Boot-plist gelegt, die folgende sind: dart=0 kext-dev-mode=1 -sWenn ich zusätzlich debug=0x14e als Boot Argument nutze, bekomme ich …
  • Nur mit -v geht gar nichts. Ich komme nicht ins BIOS und kann kein Laufwerk wählen. Ich sehe nur das Gigabyte Logo.Jetzt startet es überhaupt nicht mehr mit dem Stick.Ein Flashen davon ist möglich.Entweder das BIOS ist nicht in Ordnung oder mein Mainboard.
  • Hab schon nochmals geflashed. Bringt nichts.Wie stelle ich folgende Werte ein?:Windows 8 FeaturesBoot Mode SelectionStorage Boot Option Control
  • Da komme ich auch nicht richtig weiter. Ich versuche es jetzt mit UniBeast.Mein schon installiertes Yosemite läuft auch nicht. Panic sehe ich nur links oben. Mehr ist da auch nicht.
  • Das Bios akzeptiert den Stick nicht. Auch einen anderen nicht. Das mit dem UniBeast erstellten wird er sicher auch nicht akzeptieren. Ich weiß nicht, was das Problem ist.
  • Ganz einfach per Entf. Geht auch, solange kein Installer Stick drin steckt.Vllt. habe ich mir auch durch die ständige ein- und ausschalterei was kaputt gemacht.
  • Irgendetwas muss defekt sein. Was soll ich denn noch alles machen?Ich komme ins Bios.Das Bios habe ich schon heute 2 mal geflashed.Mit den Einstellungen habe ich auch viel rumgespielt.Es geht nicht. Mein altes Yosemite geht auch nicht.Nur Windows lässt sich booten.Seit dem NVRAM Reset vor einigen Wochen, läuft gar nichts mehr richtig.Obwohl die Yosemite Installation ihre defaults.plist hat, startet sie einfach nicht mehr.Ich weiß nicht, ob ich selbst ein Ozmosis erstellen sollte, oder ob ich das…
  • Hmm, ich habe das BIOS von Griven genommen. Siehe Signatur. Einen NVRAM Reset kann ich auch durchführen. Wird mit den Farben auch quittiert. Für Windows musste ich vor Monaten auch keinen Flag setzen. In meinem Kopf Kreisen nun zwei Probleme.Entweder hat Griven einen Fehler gemacht oder mein Mainboard funktioniert nicht richtig.Leider kann ich die F7 Version nicht mehr flashen. Schon frustrierend, wenn man den ganzen Tag nur mit einem Problem beschäftigt ist.Edit: Gibt es eine Möglichkeit Bootfl…
  • Ich bekomme bei meiner installierten Yosemite installation, aber auch beim Installer Start einen Kernel Panic. Anscheinend die selbe.https://www.dropbox.com/s/se5a…5%2020%2058%2007.jpg?dl=0https://www.dropbox.com/s/enf1…5%2021%2014%2033.jpg?dl=0Somit sage ich mal ganz pauschal, dass Ozmosis auf meinem Board nicht mehr läuft.Ich versuche es jetzt mit Clover.
  • Ja. Na selbst mein installiertes Yosemite startet ja nicht mit xHCI Smart Auto/Auto/Enabled.Aber unter Windows läuft USB 3.0, wenn ich es auf Auto stelle.Ozmosis selbst hat doch mit USB 3.0 nichts zu tun, oder doch?
  • I already have this one flashed.Edit: Ich habe mir mal einen Clover Bootstick erstellt. Damit kann ich mit xHCI Auto booten. USB 3.0 läuft so wirklich. Hab ich auch extra gemessen.Was meint ihr, soll ich einfach Clover drüber klatschen und mich damit abfinden?Empfiehlt ihr eine Neuinstallation?
  • Clover Bootstick konnte ich per F12 Auswahl wählen und OS X starten.Ich würde natürlich, falls ich das jetzt auf die HD installiere, vorher den Standart Bios drüber flashen.Ich habe gestern mal Testweise geschaut, was mir ein Bios Swap bringt. Gar nichts.Auf dem Backup Bios ist auch Ozmosis mit F8 drauf. Eigenartig.Nun gut, gibt es eine Wechselanleitung von Ozmosis nach Clover?Da ich eine GTX 960 verwenden werde, brauche ich bei der Intel Grafik ja gar nichts unternehmen.Der Rest dürfte doch auf…
  • Hallo nochmals.Bin jetzt mit Clover unterwegs .Der Bootvorgang noch lange.https://www.dropbox.com/s/bgbo…5%2022%2034%2034.jpg?dl=0Was besonders stört ist dieser utun_start. Was immer auch das sein soll.Was ist ErP Timer und no interval found for .?Fehlt ein Bootargument?
  • Sorry, das mit dem Sound hat sich erledigt. War in den Einstellungen auf Digital eingestellt.Ich bin gerade dabei, die anderen drei Probleme zu lösen.Edit: Ich habe jetzt den Standart Bios drauf.Kann ich den Oz Ordner löschen? Sollte die DSDT darin per Multibeast installiert werden, oder kann der auch weg?