Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Sieh mal in die Beiträge zu El Capitan! Es gibt mit den neueren Versionen einige neue Probleme!Ich hoffe, Du hast den kompletten Satz der Boot-Args eingebaut:(Versteckter Text)
  • Wenn ich das richtig sehe, ist das der gleiche Fehler, an den ich die meiste Zeit verschwendet habe. Das kannst Du aber nur feststellen, wenn Du noch -v als Boot-Arg einbaust: die Sicherheitseinstellungen von El Capitan verhindern das Laden von Kexten, die nicht in System/Library/Extentions stehen. Egal, ob nun Rootless oder nicht! Also müssen Netzwerk- und FakeSMC-Kexte auch noch zusätzlich da hinein. Bis wir was besseres finden! Theoretisch kann man schon bei der installation die Sicherheitsei…
  • Nö, bei mir funktioniert das jetzt endlich so! Aber die Sicherheitseinstellungen muss ich mir bei der nächsten Möglichkeit nochmal ansehen! Da es mir bei all dem Hin-und-Her die Mail-Einstellungen und den Zugriff auf die bisherigen Mails zerschossen hat, ist der Capitan erst mal aus für ne längere Reparatur-Pause.......
  • Das mit den 7MB ist ein typischer Fehler für eine falsch eingestellte NVIDIA-Grafik.. Versuch mal im Clover Configurator den Haken bei LoadVBios und die bei Inject alle aus! Oder direkt auf der PListe:(Versteckter Text)
  • Eigentlich soll die Einstellung zu El Capitan die gleiche sein, nur, dass der wieder noch empfindlicher reagiert.. Das VBoxHFS mag er im Ordner drivers64UEFI zum Beispiel garnicht, da bist Du schon auf dem richtigen Weg! Ich häng Dir mal das praktischere HFSPlus dran. Das kannst Du einfach damit ersetzen! Und FakeSMC sollte möglichst aktuell sein.