Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Alc 892
BeitragHallo,soweit läuft alles unter El Cap, bis auf den Sound. Unter 10.9 und 10.10 hat Multibeast 6.1.0 immer funktioniert (w/out dsdt, ALC 892).Unter ElCap kommt die Meldung:"Multibeast wurde unerwartet beendet. Nachricht wurde automatisch an Apple gesendet" o.ä.Ich arbeite mit Clover, kextdevmode=1 und rootless=0 sind gesetzt.Hat wer ne Idee? -
Alc 892
BeitragHabe es mit Kext Utility 2.5.6 probiert, lief alles normal durch. Nach Neustart aber wie gehabt "keine Geräte im System"Voodoo will ich erst mal nicht probieren, eher als letzte Notlösung. -
Alc 892
Beitragja, tut es, und unter 10.9 und 10.10 hats Multibeast auch wunderbar getan. -
Alc 892
BeitragEure Tips haben leider nicht geholfen-trotzdem Danke.geklappt hat es jetzt folgendermassen:- 10.10.5 gebootet- Multibeast gestartet, ALC 892 w/out DSDT gewählt und- 10.11 als Zielpartition ausgewähltMultibeast is normal durchgelaufen, Sound läuft.Kann dicht hier... -
Alc 892
BeitragBuild ist15A215h.Ist das normal das mir kein Update angezeigt wird? Ich denke das is nicht die aktuellste PublicBeta.