Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Hallo Leute! Habe heute meinen neuen Laptop bekommen und wollte mich gleich mal über die Aufgabe Hackintosh her machen .... leider mit nicht viel erfolg... Ich habe eine Sow leo cd gekauft und auch einen stick mit Yosemite habe ich hier .... mehr Optionen habe ich leider nicht (kein mavericks, lion oder sonst was...)Meine Frage ich starte den Laptop im bios auf Legacy modus und Yosemite stick (unibeast) der Computer hängt bei MAC OS x not yet set... obwohl ich die smbios.plist Macbook pro 6.1 be…
  • hab diesen link: http://www.amazon.de/Sony-SVF1…B00F4T8BQ2#productDetailssystem info will nicht starten brauch ich dafür den flash player??? wie gesagt der laptop ist neu..... ohne programme sryhab einmal gehört alle laptop mit intel hd 4000 oder 4600 sind schon mal nicht schlecht für hackintosh
  • passt installiere ich sofort ;Dman doofes windows 8 die system info will nicht hab ich i was vergessen???
  • unter download center von Gandalf version 05 system info win....naja er macht gar nix..... wie geht das? es ladet ewig und nichts passiert....ich klick auf file dann check compatibility und das wars kommt nix... ich probier a neues javaokay gleich hab ichs glaube ich ... hoffe ich
  • ich schon aber ich möchte eure zeit nicht allzu viel in Anspruch nehmen ;Daja just for info das forum is einfach geil... hab meinen stand pc schon damit hin bekommen und bin über glücklich...sollte das mitn laptop auch noch funtkioniern wäre das top ;D
  • okay, jetzt verstehe ich Gandalf unter windows 8 will es nicht so richtig hab ich gerade in google gefunden....hab auch eine alte version probiert ....hm soll ich jetzt windows 7 installieren? warte ich probiere mit kompatibilitäts modus
  • naja ich glaube ich habe da etwas verwechselt... wenn ich im bios uefi Modus auswähle kann ich gar nicht booten weder vom stick noch von der cd.... warum ist das so? ich habe clover mit der Anleitung hier im Forum von griven glaube ich....erst wenn ich den Modus auf legacy umstelle funktioniert clover (damit meine ich nicht die Installation) ... im legacy Modus aber dann kommen auch scohn die kernel Panics.....ich glaub die lösung liegt dabei das ich es zusammen bekommen müsste das der stick im …
  • Oh mein GOTT das war ein geiler tipp danke einstweilen !!!! ;D Okay hat mich ein wenig weiter gebracht werde aber heute abend diese Anleitung probieren.....http://hackintosh-forum.de/ind…ge=Thread&threadID=12580&Nur welche kext am stick wird hier gemeint leider is das aus Jahr 2014Mal sehen ob es funktioniert meld mich dann wieder....weiß wer wo ich die kext her bekomme ahci oder so ähnlich?
  • OMG ICH HABS XHCDI WAR AUF ENABLE ICH .... JETZ KOMME ICH MAL ZUR INSTALLATION..... Frage:Ich habe auf der einen Festplatte Windows 8 oben und auf der anderen Festplatte Yosemite (also zwei Festplatten in meinem Notebook) wenn ich jetzt Chamäleon oder clover installiere dann ist mein Windows bootloader weg oder?wie soll ich am besten vorgehen ??
  • Danke für die schnelle Antwort !!!! naja ich habe mir jetzt mal einen Festplatten Schacht für die zweite Festplatte bestellt momentan hab ich das Betriebssystem (mac os x) über usb mit externe Festplatte installiert einfach weil ich weiter machen wollte... und ich kann ja mittels carbon copy alles auf die neue dann fix fertig spielen....Ist es eigentlich in Ordnung dass ich Windows im bios unter Uefi starten muss und wenn ich Yosemite starten möchte muss ich im bios auf legacy umstellen.... gibt…
  • Ja voll bin selbst noch total überrascht! aber bin voll happy das ich es wenigstens installieren konnte alles andere funktioniert dann halt oder auch nicht is kein problem dann ... aber jetzt mach ich einmal ein backup und das dauert eh noch eine stunde...dann probiere ich morgen die Kexte durch da kommen sicher noch fragen morgen dann .... möchte mich aber schon mal bei euch/dir MacGrummel, Crusade GT, Trainer, Apatchen pub, Gandalf und Griven bedanken ihr macht das echt spitze! ich weiß, es is…
  • musste mal gesagt werden, ohne euch (und dem Wiki hier) wäre ich nie so weit gekommen! aber hab da folgende fragen: wie soll ich am besten mit multibeast umgehen (Griven schreibt weniger ist mehr) ....Momentan habe ich auf gut Glück einmal über multibeast easybeast gestartet dann noch den Treiber für USB 3.0 und PS2 für Keyboard... Status: Hackintosh lässt sich noch immer super starten! aber bei Sound wlan usw traue ich mir noch nichts anhaken, bzw weiss ich auch nicht was funktioniert.wollte nu…
  • Ok danke, dann mach ich das mal! ;Daber ich werde mal auf meine neue ssd warten (sollte diese Woche kommen) die ich dann einbaue und die externe wo ich momentan mac os oben habe nehme ich als Sicherung falls was passiert... dann werde ich das mal ausprobieren...weiß wer eine funktionierende funktionierende wlan karte auf Amazon zufällig?? (also externe per usb)