Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Tach auch,bin nach langer Zeit wieder da Und habe schon ein paar Fragen, auf diesem PC soll Mac OS installiert werden mit 8.1 im Dualboot, wenn es geht auf einer SSD (Samsung EVO 840)OS X Snow Leopard 10.6.3 CD habe ich hier und Mountain Lion habe ich im App Store gekauft.Das Setup sieht wie folgt aus:- Gigabyte H87-HD3- Xeon E3-1230 V3- AMD R9 270X von Gigabyte- 8 GB Ram- 250GB Samsung 840 EvoSollte eigentlich ok sein, wenn ich mich recht erinnere. Doch da sich alles geändert hat weiß ich nicht…
  • Soll am Ende Yosemite werden, ja. ML Stick habe ich nicht, habe ML nur im App Store bis jetzt gekauft.Wenn es wirklich all zu kompliziert wird, dann hole ich mir lieber eine 2. Festplatte bzw. SSD wenn eswirklich ratsamer wäre.
  • Ok habe nun ein Problem, habe SL installiert via iBoot, lief auch alles bis auf Grafikkarte, dannach habeich auf 10.6.8 geupdatet für den Appstore und Multibeast gestartet und EasyDSDT glaube ich ausgewählt, inkl.einem Internet treiber der passen sollte.Nun hängt er wenn ich -v boote bei pci configuration begin fest. NPCI=0x2000 sowie 3000 ausprobiert, GraphicsEnabler=Yes sowie No, mit -x usw...bleibe immer da hängen, irgendeine Idee ?