Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Probiert es mal mit dem Patch, originale AppleHDA voraus gesetzt, kein Enabler oder HDAEnabler in S/L/E!audio_RealtekALC-master 10.10.5 Original AppleHDA Entweder .command ausführen, oder die .sh ins Terminal ziehen, Passwort eingeben, alles mit "y" bestätigen, neu starten....dann sollte der Ton funktionieren.
-
Nein den Apple PlatformEnabler.kext natürlich nicht, ist von Apple und sollte geladen sein!Was hast Du bei Multibeats denn alles ausgewählt und installiert?Schau mal unter Systeminformationen/Systembericht/Erweiterungen mal schauen welche unsignierten Kexte da drin sind und welche davon geladen, am besten auch mit Screenshot hochladen.Kannst du mal einen Screenshot hochladen was das Patchtool anzeigt, wenn es den Vorgang beendet oder abbricht.
-
OK, dann löschen wir, bzw. Du mal ein wenig:Ever0rebootNullCPUPowerManagementElliotForceLegacyRTCALXEthernetund ich gehe davon aus, dass Du sie nicht brauchstLogitechUnifyingVoodooTSCSyncDie AppleHDA aus meinem Post wieder installieren mit KextUtility, womit dann auch der Cache neu aufgebaut wird.Die FakeSMC und die Sensors sollten eigentlich in Deinem Ozmosis sein, aber sie schaden nicht
-
Da es bei anderen auch funktioniert, denke ich das Problem bei Dir ist das zwischen Stuhl und Tastatur.Die Erklärung ist recht einfach, die Dateien zum downloaden sind auch im Thread, wenn Du alles wie beschrieben gelöscht hast und wie Griven geschrieben hat, evtl. die bootflag kext-dev-mode neu in NVRAM schreibst klappt es auch.
-
@uniferEs bootet mit Ozmosis, nicht Chameleon/Chimera oder Clover!Die bootflag ist doch geladen, könntest aber auch nochmal neu in den NVRAM schreiben, wie Griven in Post 40 beschrieben hat:sudo nvram boot-args="kext-dev-mode=1"im Terminal eingebenAlle kexte wie in dem Thread schon mehrfach beschrieben (AppleHDA, HDAenabler oder Enabler) löschenDie Original AppleHDA aus meinem link mit KextUtility instalieren, neu booten, Patch ausführen, Kennwort eingeben, warten bis er fertig ist, neu booten u…