Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Mahlzeit miteinander!Ich habe versucht via myHack OS X 10.9 zu installieren.Jedoch wenn ich mit -v boote, bleibt die ganze Sache stehen.An meiner Hardware hat sich nix geändert, ein Foto des Bildschirms folgt zur weiteren Eingrenzung!Vielen Dank!
  • Asus P8B75-M LEIntel Pentium G850 Sandy Bridge 2,9 GhZNvidia 210 GT 4 GB RAM (müsste so viel sein, ich weiss es nicht mehr)Festplatte ist von WDIch versuche das Foto zu bearbeiten um es hochladen zu können, ich kann mit den Codes leider noch nichts anfangen
  • Hier ist eventuell der Fehler versteckt. Ich weiss nicht wer der Übeltäter ist, Unibeats braucht ne halbe Ewigkeit bis der USB Stick fertig war Vielleicht sollte ich die Grafikkarte ausbauen?
  • jetzt grade mit -x und es hat soweit funktioniert vorher hab ich mit -v gebotetEDIT:die installation läuft grade vielleicht war es das schon?
  • So verstanden, auch wenn seit gefühlten 10 Minuten "ungefähr eine Minute" da steht und myHack irgend welche Extras installieren will.
  • Also, die Installation ist durch. Komischer weise startet das System jedes mal neu und bleibt im BIOS hängen, meine Windows-Platte hab ich zur Sicherheit abgeklemmt.Ich würde jetzt schauen das ich Treiber drauf bekomme um das Ganze verfeinern zu können. Mir ist bewusst das die Hardware evtl. suboptimal für mein Vorhaben ist.Ich bin blutiger Anfänger, könnte man mir vielleicht den ein oder anderen Begriff vereinfacht erklären?
  • My bad, my bad; falls ich in ein Fettnäpfchen getreten sein sollte.Hatte halt auf YT eine Anleitung mit myHack gefunden die auch funktioniert hatte nachdem ich mit UniBeast nichts erreicht habe. (es hat auch damit endlos lange gebraucht bis der Stick mal fertig war)Ich kenne mich mit Bootflags nicht aus, deswegen war mir auch nur -v als Befehl in dem Sinne bekannt.Es hätte ja sein können das sich einer der Herrschaften in soweit auch damit auskennt um auch mit Rat beistehen zu können.
  • Jetzt grade ging da gar nix mehr, weil das ganze mal wieder sich dachte "ich mach jetzt pause".Hab danach versucht das ganze im verbose zu starten und stand am Anfang.Um ehrlich zu sein komm ich mit dem Wizard überhaupt nicht klar. Wenn das die von euch empfohlene Art und Weise ist das ganze zu installieren dann mach ich das auch.
  • Ich hab mich jetzt grade dazu entschieden das Ganze noch mal zu machen, ergo Neuinstallation mit dem Bootstick der schon erstellt war.Ich hab die Installation mit -f -v gestartet, ich konnte auch im Augenwinkel beobachten das er wegen dem SMC anfängt zu meckern.Grafik ist ne nVida 210GTEDIT:Ja ich weiss das ich die Graka vergessen hab in der Signatur, hab mir aus dem Sorglos-Paket Beitrag Clover etc. heruntergeladen, aber man meckert weiter mit mir (kenn ich irgendwo her ) auch das starten von c…
  • Er rotiert grade bzw installiert.ich würde dann meine Daten von damals extern speichern um dann die ganze Platte zu formatieren
  • Was ist ESP?Wenn ich das dem Sinn nach richtig verstehe kann ich alles dann über Clover machen um den Stick dann entsprechend zu konfigurieren?
  • Ich vermute das da auch der Hund wieder begraben sein wird, aber auch das werde ich versuchen zu lösen.
  • Ja das sag ich meinem Lehrling auch immer und dann verzweifelt er immer und weiss nicht mehr wo welche Schraube hinkommt Alles gut, er installiert grade. Leider brauche ich im Nachgang den Stick (da er größer als 8GB ist) damit ich dann mit clover alles bearbeiten kann.
  • Dazu nötige ich mich die ganze Zeit schon.Dazu der Sound von irgendwelchen billig getunten Autos und wahrscheinlich der Knall eines Verkehrsschildes das den Kopf hinhalten musste für irgend einen AMG oder M
  • Ich muss meiner Zicke schon lassen das ne Minute wirklich sehr dehnbar sind (ihrer Meinung nach) das wird schon alles. Ich hätte das mit dem kopieren jedoch besser vorher gemacht, somit hätte ich mir dann die Neuinstallation gespart. Ich hatte vorhin über myHack Chamäleon drauf gespielt (oder wie das auch heissen soll), wahrscheinlich hat der auch deswegen eben meine Windowsplatte nicht erkannt. Sollte sich im Nachgang auch beheben lassen.
  • Nein, hab diesmal beide dran. Die OS X platte hängt an irgendeinem Port, keine Ahnung an welchem.Der Koffer hängt original seit fast ner halben Stunde bei "ungefähr eine Minute" , jetzt will er mich auf die Probe stellen
  • Werd ich dann so machen.Die Version von Clover die du mir empfohlen hast installiere ich dann direkt auf den Stick nehme ich an?
  • Lasst mich erst mal den stick fertig machen. Damit werd ich schon fertig. IrgendwieMich macht es nur stutzig das ich bei der installation nichts bearbeiten konnte...
  • Eigene Doofheit, habs gefunden, mir war nur nicht klar ob ich den Terminalbefehl ausführen sollte oder nicht, hab es sicherheitshalber sein gelassenMuss nur schauen das ich fakeSMC und alles noch mal runterlade. Hab manches schon wieder runtergeschmissenEDITWer lesen kann ist klar im Vorteil, Vielen Dank! Wenn der Stick fertig ist schmeiß ich alles zusammen und dann bin ich gespannt was er macht.OS X platte immer noch auf Port0 und windows platte wo anders dran?
  • Ist ja gut Ne hab alles gefunden soweit, ich warte eigentlich nur noch drauf das er fertig macht (selbes Spiel, Zeitangaben sind hier wohl eher weniger genau was aber auch nix macht, Hauptsache irgendwann Esser fertig)Hab die OS Platte bei mir auf SATA3G_1 geklemmt, was ja dann Port0 sein müsste wenn ich das richtig verstanden habe.