Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Hallo Gandalf, auf Deinen Rat hin habe ich mir das T 60 wie von Dir angegeben gekauft und bin exakt Deinem Guide gefolgt:myHack mit SL und der Installation der generic Extras. Im BIOS den AHCI-Modus eingestellt.Nun habe ich das folgende Problem:Bei der Bootauswahl habe ich USB ausgewählt und mit -v gebootetes gibt dort einen Eintrag der heißt Debugger called: (kernel panic)Der Prozess stoppt mit dem Hinweis: MAC OS version:Not yet setund dann Kernel Version:Darwin Kernel Version 10.2.0 ...System…
-
O.k. Gandalf.Ein Bootmanager wie Chameleon scheint ja doch installiert zu sein, denn ich habe ja die Möglichkeit, den USB-Stick auszuwählen, um von ihm zu starten.Zu den Kexten habe ich noch eine Frage. Du schreibst,"Du muß aus dem Kext Paket die Extra Ordner auf deine Festplatte kopieren bzw. überschreiben. Dann noch den Chamelon RC3 zum Start der Platte und dann sollte es laufen."Ich kopiere die Kexte aus welchem Ordner? Aus dem "Extra"-Ordner vom USBStick auf die lokale Platte des Macs? Womit…
-
Zu früh gefreut...Ich habe die Kexte aus Deinem ersten Post in die entsprechenden Ordner im Extra-Folder kopiert.Jetzt kann ich booten (nach dem myHack Boot-Bildschirm mit ´x), wähle die Sprache aus und ....bekomme die Meldung, dass ich nur aus einem Backup installieren kann.Die Ziel-HD ist zuvor noch mit dem FDP "Journaled" mit Schema GUID partitioniert worden. Etwas falsch?
-
Tolles Hackbook!Ich würde gern eine schnellere Festplatte einbauen. Die vorhandene ist einfach zu langsam.Dazu habe ich einen Klon mit dem FDP (Festplattendienstprogramm) gemacht und die neue FP mittels "Wiederhestellen" geklont.Leider klappte das nicht, denn der Klon wurde nicht erkannt.Den originalen Bootstick (war etwas komplizierter) habe ich leider nicht mehr.In Ermangelung des Bootsticks bliebe neben der Wiederhestellung mittels FDP noch Carbon Copy Cloner (CCC) oder SuperDooper.Gerne würd…