Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Das wird doch so nicht funktionieren, oder? Denn ich habe keine Ati x1300, sondern Intel GMA950.Ich habe aber hierhttp://thinkpad-forum.de/threa…inkPads-T60-T60p-und-X60seine scheinbar gute Anleitung gefunden. Da der Läppi aber noch im Frankfurter Verteilerzentrum steckt, werde ich es wohl erst morgen wissen
-
Ich brauche Hilfe:Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich kriege es mittlerweile hin, dass OSX sich vom USB-Stick mit MyHack 1.1 installieren läßt und dann erwartungsgemäß mit einer Fehlermeldung endet, wenn der eigentliche Neustart von der internen Platte starten soll, was wohl nicht geht. Jedenfalls lautet die Fehlermeldung entsprechend.Ich gehe also mal davon aus, dass der Boot-Loader noch nicht auf der Platte installiert ist. Ist das richtig? An der Stelle komme ich nämlich mit Gandalfs Anleit…
-
Ja, ist Intel CoreDuo oder Core2Duo (1,66 GHz). Ich weiß auch nicht, wieso der den legacy_kernel sucht.Mit mach_kernel hab ich schon probiert. Der OSX-Bootvorgang beginnt zwar, verabschiedet sich aber nach kurzer Zeit mit kernel panic.Nachtrag: mit "mach_kernel -x" läuft der Bootvorgang durch, und OSX startet und geht, JUHUUUUUU. So weit war ich noch nie.Was funktioniert:integr. PS/2TastaturUSB-MausUSB-Schnittstellen (habs mit nem USB-Stick getestet, wird ganz normal gemountet)Grafik im Vesa-Mod…
-
Mit etwas Ach und Krach habe ich es geschafft, die apple hda zu löschen, und jetzt bootet das system durch, also brauche ich den abgesicherten modus nicht mehr. Es geht vorran Trackpad geht jetzt auch, aber noch nicht der Trackpoint. Kann man diesen mit einer passenden kext noch aktivieren?GMA 950 native Grafik scheint auch zu gehen, jedenfalls zeigt der System Profiler den korrekt an.VoodooHDAund voodooPS2 Preference Panes funktionieren jetzt auch.Kann mir noch jemand beim WLAN helfen?
-
Gandalf: Ich habe Deine Kexts mit dem Kext-Wizard in die entspr. Verzeichnisse kopiert, aber es scheint nichts zu bringen Audio:Sobald ich in den Systemeinstellungen den VoodooHDA aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung:ErrorCan't map MemoryDas Prefpane wird dann zwar angezeigt, allerdings wird jede Änderung mit:ErrorCan't connect to StructMethod to send commandsquittiert.Jedwede Soundausgabe funktioniert entsprechend nicht.WLAN:OSX findet nach wie vor kein WLAN-Modul Ich habe dann den VoodooInt…
-
Dann hätte ich mal eine Frage zur Installation mit Deiner Anleitung:1. Ich habe ein SL-DMG, das ich mit der Wiederherstellung des Festplattendienstprogrammes von meinem iMac (Lion) auf den USB-Stick bringe.2. Dann starte ich MyHack 1.1 und Bügel das über den in 1.) erstellen SL-Installations-Stick.3. Den stöpsel ich nun in einen USB-Port meines T60 und boote davon, nachdem ich sichergestellt habe, dass AHCI im Bios eingestellt ist, richtig?edit:4. Das MyHack Bootmenü erscheint, ich wähle den Ins…