Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo Nils98,kannst du kurz erklären, wie du den Dualboot aufgesetzt hast. D.h. in welcher Reihenfolge hast du was gemacht?Ich hatte ein ähnliches Problem und bin dann (erfolgreich) wie folgt vorgegangen:1. Start mit Lion-USB Stick (Kakewalk) - geht auch mit der iBoot Methode (Retail-CD etc.)2. Festplattendienstprogramm aufrufen und 2 Partitionen aufsetzen (GUID-Partitionsmethode - unter Optionen)3. Die erste Partition = OSX als HFS Journaled formatiert (es wird zusätzlich eine EFI-Partition mit…
-
Hallo Dari,mich wundert, dass du bereits beim Start von der Win7 DVD 4 Partitionen gesehen hast. Normalerweise legt sich Win7 dies erst dann an, wenn es sich die 3. Partition "parat legt" und dann vor die eigentliche Win7 NTFS die 128MB EFI für sich selbst anlegt.Da du noch nicht viel Installationszeit bis hierher verloren hast - gehe zurück auf LOS und mach's nochmal.Bin gerade auch dabei, einen LENOVO M57 mit DualBoot zu versorgen - da komme ich leider momentan noch nicht einmal über Schritt1 …
-
.. noch eine wichtige Info:- die 128MB Systempartition scheint vom Festplattendienstprogramm angelegt zu werden, jedenfalls war das so, als ich heute den Lenovo zum DualBoot übereden wollte.Ich bin etwas anders vorgegangen als bei meinem 10-Punkte-Programm, nachdem mich Win7 genauso wie dich nicht in die 3. Systempartition installieren ließ. Dann habe ich zunächst OSX in die erste Partition (eigentlich die 2. nach der 200MB EFI) installiert und dann, als der Combo-Update auf 10.6.8 lief, habe ic…