Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Und auch hier würde ich mal Griven und Co. wegen einem Ozmosis anschreiben, vielleicht bekommt er das gebacken. Die Voraussetzungen sind schon mal da ... 2 x 64Mb AMI UEFI Legal BIOS with multilingual GUI support (1 x Main BIOS and 1 x Backup BIOS).Ausserdem bin ich auch der Meinung, die GTX 970 muss da raus, sonst wird das nichts mit Clover.
  • kruemelnaseWeil das Fatality Dual Bios hat, das ist fünf mal geiler als Clover, wer braucht denn Wake On LAN im BIOS/UEFI?So gut ist Clover auch nicht, versuch dich mal an AMD CPU + Board, da ist nicht viel mit lesen, mehr so Versuch macht doof. Wenn möglich, dann Ozmosis, dann Clover und dann ... Windows.
  • Das ist kein Off-Topic, das ist meine Empfehlung und Sichtweise, mein Tipp an den Thread-Starter.So mal eben ein wenig mit Clover rumprobieren wie in Beitrag Nr. 20 geschrieben ist Murks, genauso wie die Signatur, wer weiß was noch gesteckt ist.Die meissten User hier brauchen eben kein Wake On LAN, wollen ein sauberes und sicheres System, dafür haben wir doch die Datenbank.Btw: Die solltest du als Mod meiner Meinung nach immer empfehlen, Clover ist was für Leute mit Zeit und Lust und Fachwissen.