Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• iLove Hackintosh;)

Beitrag
    Habe nun meinen Hacki seit gut zwei Wochen im Einsatz und ich muss sagen ich bin begeistert! Deshalb dachte ich mir ich stelle ihn euch mal vor. Hoffe er gefällt(Freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge für mein Setup )Die Specs:CPU: Intel Xeon E3 1231 v3Mobo: GA-Z97M-D3HGPU: Asus Strix GTX 970RAM: Corsair Vengeance DDR3 16GB(2*8 ) 1600mhz KitSSD: 250GB Samsung EVO 850HDD: 2*WD Blue(1*1TB+1*320GB)CPU-Kühler: Be Quiet Pure RockPSU: Be Quiet Pure Power 630WCase: Cooler Master Silencio 352…
  • iLove Hackintosh;)

Beitrag
    Ja kann sein... Sie hing mir ein bisschen zu sehr runter(ganz schön schwer das Teil )Ja, der saugt vom Kühler und dient nebenbei als Exhaust
  • iLove Hackintosh;)

Beitrag
    Danke...Ich bin froh dass es euch gefällt. Ich hätte nur noch eine kurze Frage: Beim Booten beobachte ich das Phänomen, dass der Rechner beim Apple-Logo im ersten Drittel stehen bleibt und das Bildsignal abbricht. Danach schaltet sich der Rechner selbstständig aus und bootet erneut. Es folgt die Anzeige "Ihr Computer wurde aufgrund eines Problems ausgeschaltet...." danach drücke ich enter oder warte ein paar Sekunden bis das Apple-Logo wieder erscheint und der Bootvorgang erneut beginnt. Das Gan…
  • iLove Hackintosh;)

Beitrag
    Ok werde ich machen. Danke!
  • iLove Hackintosh;)

Beitrag
    Nein habe ich nicht. Nur Bluetooth...Aber jetzt geht alles;)
  • iLove Hackintosh;)

Beitrag
    Des Hobbits weise Ratschläge LG