Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,weiß nicht wieso, aber seit heute läuft mein Hackintosh sehr sehr langsam. Es kommt mir vor, als wenn ich auf einem PC von 2000 mit Windows 7 arbeite. Selbt beim Tippen hier im Forum hackt es. Ich tippe schneller als er die Zeichen darstellen kann. Ich wollte einige Bilder in Photoshop CC bearbeiten. Es ist eine qual.... Das Abspeichern einer PSD Datei dauert ca. 30 Sekunden. Trotz SSD Festplatte.... Ich habe mit in der Aktivitätsanzeige einmal die CPU Prozesse angeschaut. Es wund…
  • es gab heute dieses Update.https://support.apple.com/de-de/HT203088das wurde installiert.
  • Das habe ich gerade kontrolliert und mache ich jetzt. Das update wurde mir vorhin noch nicht angezeigt. Ich update einmal und schaue, was dann passiert....So, also das Update ist installiert. Ich habe aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es viel gebracht hat
  • Hallo,TM ist aktuell deaktiviert, das Update auf eine externe Festplatte gemacht wird, die gerade aus ist. (Zitat)Wie mach ich das?Ich versuche gerade mit Photoshop CC zu arbeiten. Absolut keine Chance. Es läuft so extrem langsam. Simple Kopierstempel-Aktionen haben ca 3-5 Sekunden Verzögerung....
  • Okay das hab ich einmal ausgeführt. hat aber nicht so richtig was gebracht.... ich tippe immer noch schneller als er darstellen kann
  • Guten Morgen,wie finde ich heraus, ob irgendwas an der Hardware ist? Er läuft immer noch sehr langsam und meine Freundin hat mir berichtet, dass der Rechner auch schon einige Male einfach ausgegangen ist. Langsam ist es echt nervig... Komisch ist auch, dass es so plötzlich nicht mehr funktioniert.GrußNils
  • Hallo Oliver,(Zitat)die steht in meiner Signatur und auch im ersten Beitrag.(Zitat)Was meinst du dort genau?(Zitat)hab ich gerade gemacht und es funktioniert so alles.(Zitat)müsste Chimera sein. Ich hab das System mit Unibeast erstellt. (Zitat)Grafikkarte ist eine Nvidia GTX.Ich habe mir jetzt einmal eine zweite SSD geschnappt und einfach das System neu aufgebaut. Ich muss bisher sagen, es läuft viel viel schneller. Ich glaube, ich hatte irgendwie einen Bug im System, wodurch es extrem ausgebrem…