Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallo Zusammen!Ich weiß nicht ob Ich hier richtig bin, Es ist meine erste Anfrage im Forum und möchte aus mein alten Win-Pc ein Hackintosh Basteln.Mein altes System.Mainboard: Gigabyte GA EP 45 UD3LR,Grafikkarte: GeForce 9800 GTI Plus Nvidia,Sound: Realtek on Board,Festplatte: Toshiba 128GB, SSD,Bios Einstellung!Optimal Settings,AHCI Mode,HPET Mode 64 Bit,Install:Habe eine Boot CD erstellt (iBoot 3.3.0) ins Laufwerk und Gebootet,CD raus und Original Mac OS X Snow Leopard rein und mit F5 gestarte…
-
Hallo und Danke für die schnelle Bereitschaft!Ich habe es selbst zum Laufen gebracht,Nach der Installation mit iBoot 3,3,0 Gebotet, Danach ist die Registrierung durchgelaufen,Danach MultiBeast rein und EasyBeast Installiert,Von jetzt Startet er ohne CD und Sound geht auch.Trotzdem Danke!!! Wünsche ein Gesunden Rutsch ins neue Jahr.Werde mir ans nächste Projekt wage ( El Capitan)
-
Hallo !Allen ein gesundes Neues Jahr!Ich habe es geschafft,Clover auf meiner Festplatte zu installieren,Von jetzt brauch ich den USB Stick nicht mehr zum Starten,Mit MultiBeast habe ich all meine Treiber Probleme lösen können,Wahnsinn!!! Läuft wie ein Originaler,Allen einen GROSSEN Dank für die schnelle HILFE
-
Hallo!zb. ich bestelle mir über Apple Store einen Sick mit ein Betriebssystem (oder Ebay),Dieser Stick lädt sich nur auf ein richtigen Mac installieren, oder liege ich da falsch,Mavericks gibt es glaube nicht mehr im Apple Store zu kaufen, aber im Ebay,Daher meine frage, ob man aus diesen Stick einen neuen mit UniBeast erstellen kann?
-
Hallo Zusammen!Ich hab da mal vor einem Jahr die Snow Leopard,Version 10.6.3 gekauft, und wollte Sie auf mein altes Medien Notebook installieren, Komme soweit, das der weiß/blaue Balken sich bewegt und im Schriftzug steht das OS X Snow Leopard installiert, Nach einer Minute hört die Cd auf zu laufen und nichts weiter geschieht.Meine Frage, Gibt es für Notebooks eine Extra-Version????