Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hallokomme aus Hessen und komm einfach nicht weiter ... würde gern mit jemanden der sich damit gut auskennt in Verbindung treten und mein PC endlich zu laufen zu bringen mit El Capitan.Ob es jetzt Vorort ist oder TeamView oder Skype alles mach bar hab damit keine Probleme.Würde mich echt freuen wenn da jemand sich melden würde ... T-Tdanke
-
Hallokann jemand von den Lieben hier mein iMessage wieder zum laufen bringen.Es hat funktioniert ich konnte Nachrichten über iMessage schicken ohne Probleme. Jetzt sagt es ständig ( Nicht zugestellt ). T-TIst es möglich das jemand über TeamView das einstellt damit es wieder funktioniert.Mein Apple ID nehmt es an ohne Probleme.danke
-
Halloist hier jemand aus Hessen ... bräuchte Hilfe für mein System ... ich würde sogar abholen kommen und wieder zurück bringen...also bin auch bereit eine kleine Spende für das Forum für das nette Team bereit stellen ...hab leider schlechte Erfahrung gehabt werde dies aber einfach vergessen ... ( von diesen Forum )bitte meldet euch... !!!danke