Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Schönen guten Abend zusammen.Anlässlich skylake wollte ich mich mal wieder über Oz schlau machen und siehe da, ich brauche eine Alternative aufgrund der Inkompatibilität von Oz und El Capitan ( richtig geschrieben?)Bisher habe ich eine Snow Leopard cd und hätte die Hardware schon fast gekauft.Jetzt würde ich euch gerne um Hilfe bitten: Ziel ist es einen kleinen leisen Hackintosh aufzusetzen, mit integrierter Grafik primär und der Möglichkeit sowohl OS X als auch Windows auf einer Ssd zu nutzen. …
-
Okay also nen i3. Also das gefällt mir von den Anschlüssen, dem Aussehen am besten und der Soundchip soll super sein. Und es ist nur 20 Euro teurer. Auch wird langfristig wahrscheinlich noch ne Grakareingeraut und Windows installiert.@ Crusade/alle: Ist es denn zum Beispiel bei Msi oder asus komplizierte mit clover zu arbeiten? Bisher dachte ich, dass Clover ja eigentlich nichts am Board verändert, sondern sich andauernd aktiv zwischen OS X und BIOS schaltet und ein efi aktiv emuliert. Und es is…
-
Sorry ich bins nochmal. http://geizhals.de/1153578 gefällt mir wesentlich besser. Inwiefern verkompliziert sich der Hackintosh mit Clover im Vergleich zu einem Gigabyte Board. Ich bin nicht unbelehrbar , würde aber aufgrund diverser Tests um vielfache lieber das verbauen. Auch weil es einen M2 Anschluss für die Zukunft hat.