Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 192.
-
Ich habe mir eine SSD von SanDisk für meinen Snow Leopard gekauft.
-
(Zitat von Nightflyer)Das ist wenn Werder nach Schalke fährt und Pennerbrause trinken muss.
-
Herzlich Willkommen Im Forum @Divinum83Das schaut ja mal wirklich nett aus, wünsche viel Erfolg bei deinem Projekt.
-
Die Nvidia GTX 770 läuft ja OOB ... Nvidia Geforce GTX 770 ... das wird schon werden!Ich habe auch einen Intel Hackintosh mit ohne HD Grafik, das geht eigentlich wie geschnitten Brot, zur Not nimmst du eine NVIDIA GeForce 210 von Ebay für den Start.(Versteckter Text)
-
Habe den für 200€ bekommen, da konnte ich einfach nicht mehr "Nein" sagen und freue mich wirklich sehr.
-
Das werde ich testen und rechne mit der Leistung einer Nvidia GTX 560 non Ti, meine R9 280X wird es überleben, aber jegliche AMD APU (ausser vielleicht A10 7850/7870) würde geschruppt werden.
-
Kann man hier lesen ... http://www.tomshardware.com/re…75c-broadwell,4169-6.html
-
Ich glaube ja eher es waren 145€ und ein neues Ozmosis auf USB Stick ...
-
Dann sage ihm doch wie die Kaffeemaschine funktioniert!1. Durch das Lochgitter ca. 1 Liter heißes Wasser einfüllen ...2. Das Kaffeepad oder die Kaffeekapsel oder 4 Esslöffel gemahlenen Kaffee hinzufügen ...3. Den Kaltgerätestecker einführen und den Powerknopf drücken ...4. Die Maschine erkennt den Stärkegrad und die Brühdauer zu 100% OOB ...Viel Spaß mit dem Bohnengetränk (ich empfehle die Ausscheidungen der Indischen Schleichkatze).
-
(Zitat von Raoul Duke)Ist ja ein nettes Video, aber was bitte machen die da ab Sek. 12 mit dem Magnettisch und dem Halter, hauptsache man sieht einen Funkenflug?Soll mir einer sagen die verbauen da 10mm Zylinderstifte in dem Dune Case, ohne Anschlag ist die Wiederholgenauigkeit bei der Fertig voll für Ars*** (Sorry, ich meinte Ausschus).Wenn es das Dune Case aber für einen günstigen Preis zu haben gibt, dann kann man über diese Marketing Nummer schmunzeln.
-
@biggasnake ich weiss ... bin gelernter Zerspaner. Es macht einfach keinen Sinn auf einer konventionellen Schleifmaschine, in dieses Rundmaterial im Halter an der Radialfläche eine Nut zu schleifen (sie trennen die Bolzen ja nicht mal), wo soll das fertige Teil verbaut werden. Es fehlt trotzdem immer noch ein Anschlag in zwei Achsen (der Halter ist auf dem Tisch in X und Y beweglich) ... Egal, back to Topic.Was habt ihr euch als letztes gekauft? >10€, nur eigene Bilder Zeit mal was neues zu prob…
-
Das ist das Geheimrezept für die neue Bärlauch-Gesichtscreme welche @YogiBear in seinem neuen Online Store GeniusBear.bär verkaufen möchte, alles nur um die Weltherrschaft an sich zu reissen.
-
Ich habe (gerade) auch mal zugeschlagen, als Gast mit PayPal bezahlt, jetzt bin ich echt gespannt wie ein Bogen.
-
Gab es die iCat auch in der Bucht, läuft die vielleicht mit OS X House Lion?
-
(Zitat von YogiBear)Du willst eine Schachtel Chesterfield in Kette rauchen ... cool ...
-
Meine ist heute gekommen, auch sofort eingebaut und funktioniert nicht, der letzte S****** ich bin enttäuscht. Die grüne LED leuchtet und der USB Anschluss ist auch gesteckt, die Karte wird einfach nicht erkannt.
-
Hat vielleicht jemand einen Windows 7 64 Bit Treiber, als externen Link oder Archiv zum Download, bis jetzt wird die Karte an keinem meiner Hackintosh erkannt?
-
Ein Mittagessen ... Schnitzel ... Eine WLAN Karte die morgen zurück nach Shenzhen City geht ...
-
Also ist der Herr Briefkasten ein Mitesser, ein Parasit, eine Zecke, ein Blutsauger, ein Schnorrer? Dem würde ich von den 4 Kernen und 8 Thread nichts abgeben, der soll draussen an der Wand die Steine lutschen. Mein Nachbar nimmt auch ohne Gegenleistung die Pakete an, am liebsten von der Firma Maindfaktorie.dä