Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.
-
Für 25 Euro, ohne Ram und Festplatte.Leopard DVD ist dabei Jetzt überlege ich, Ram und Platte besorgen oder Mod bauen
-
@CrusadeGTPrivate Kleinanzeigen im lokalen Käseblättchen.Wird wohl ein Mod werden, ich hab noch ein Z97M und einen i3 rumliegen.
-
Jou klar.Wird aber dauern fürchte ich, Blech-Arbeiten sind nicht grade meine Stärke.Da bewundere ich @ჺოჯალლაG5 Mod — viel schneiden, viel bohren, viel kleben
-
Heisse Filmchen gestreamt? nee, schon klar, nach 3 Jahren Dauerbetrieb war das Teil wohl reif
-
(Zitat von LuckyOldMan)Ich hab auf jeden Fall vor, außen so wenig wie möglich zu verändern.
-
Danke für den Link.Wirklich klasse gemacht, so hatte ich mir das vorgestellt, ohne Zerstörung dieser edlen Kiste
-
Raspberry, feinBei mir liegt einer hinterm TV, mit OSMC und Kodi.Filme sind auf der NAS, läuft schön und flüssig
-
Jou, bei den Preisen. 250 GB für unter 100 Euro. Hätte man vor 3 Jahren mal einem erzählen sollen
-
(Zitat von netzmammut)Das ist ja mal ne geile Idee "Raspberry State of the Art-Mod"
-
(Zitat von denndenn)Kann ich nachvollziehen.Hier ist endlich nach 6 Jahren mit DSL 6000 die Glasfaser angekommen.Jetzt 50 Mbit down und 10 Mbit up,
-
CME M29 Jubileefür 3 Kisten Veltins vom Nachbarn ergaunert :guck:
-
hehe, was? Veltins?
-
Na klasse, das hat man gerne. Grade hier und schon ein persönliches Ozmosis Nee, Spass beiseite Und viel Erfog
-
(Zitat von user-michi)Genau da habe ich auch gekauft, ist nach 12 Tagen angekommen
-
Am 19 Feb. bestellt, am 2. März angekommen. Aufkleber vom Zoll war drauf.Keine Probleme.
-
Power Mac G4 aus Nachbars Keller.Obulus eine Kiste Veltins für den Partykeller und 10 Euro fürs Sparschwein vom Sohn
-
(Zitat)@grivenja, er läuft noch. Es ist Panther drauf.
-
Whoow,25 Euro, dafür gibts nichtmal die Knöpfe
-
(Zitat von biggasnake)Schönes Case, und Platz satt.Ich hab auch eins. Für 50 Euro ein echtes Schnäppchen
-
Für 50 Euro geschnappt