Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 204.
-
Ich habe mir bei Amazon einen WLAN Stick gekaufthttp://www.amazon.de/gp/produc…oh_aui_detailpage_o00_s00Ich hoffe der Hilft mir dabei meine Internet-Leitung stabilität zu erzwingen Danach nochkKarierte und linierte Blöcke von 'Brunnen' inkl. neue Hefter.. für 50€ damit sollte Ich das nächste Semester durchstehen..Ich bin auch am überlegen ob Ich mir bei one.com das Starter Paket holen soll... kostet momentan gar nichts für ein Jahr
-
Na dann verlege mal ein Lan Kabel über 3 Stockwerke ...
-
@osx2carly hab auch überlegt ... aber nee hab kein Platz mehr
-
@biggasnakeDer Stick ist soweit zuverlässig... allerdings kann Ich nicht sagen wie es bei 7k und drüber aussieht. Meine Leitung bietet nur 6k... allerdings habe Ich das Glück..bis Ende 2016 soll hier eine 100k DSL Leitung zur verfügung stehen. Bin mal gespannt wie es dann aussieht
-
@biggasnakeDer Router steht im Keller und das Signal muss über 2 Stockwerke und Betonwände..Ich hatte auch noch nie so viele WLAN Signale in der Empfangsübersicht Also Empfehlen kann Ich ihn ohne bedenken
-
ach @biggasnake das passt schon
-
Ich habe eine 6000er und muss mir sie mit 3 anderen Familienmitgliedern teilen.. Ende des Jahres haben wir dann auch 100.000
-
Ist auch einer
-
Haha... Ich guck lieber in die Röhre
-
Läuft die Intel Iris Pro 6200 auch mit einem Hack? würde mich sehr interessieren
-
GTX 560? echt? so gut? Wenn das der fall ist... dann können die Intel Karten sich echt sehen lassen
-
Du bist ja schon ein Glückspilz Bei Amazon gibt es den für 198€
-
@masterkellnicomWie ist den das Corsair RM Netzteil so? Wirklich so leise wie es über all steht?
-
Danke @al6042Dann habe Ich ja wa gutes bestellt für den HTPC
-
Dann hast du wohl ein Problem. Gehäuse mit Schalldämmung? ... Dann wirst du wohl absolut gar nichts mehr hören
-
(Zitat von Brumbaer)Was hast du den?? Ist doch super Lecker
-
Ich habe mir jetzt den AppleTV 4 bei Conrad bestellt. Der ist da momentan echt güntig zu bekommen im vergleich zu anderswobin echt gespannt
-
Ich Warte immer noch auf einen Jailbreak wegen Kodi
-
Fürs Streaming Von PC auf TV sollte das für den Anfang reichen Ich steh halt auf neues Zeug
-
Sowie ich das gelesen hab benötigt man aber einen Kostenpflichtigen Entwickler Account bei Apple?!