Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @TrainerSorry, die Kexte aus Multibeast sind Schrott! Olaf_MucNimm diese Beiden, damit Funktioniert auch WOL. Link , mit KextUtility zum Installieren.Sind im Moment die besten verfügbaren Kexte, wenn Du nativ laufendes LAN willst, wird es Teuer, die einzigen die ich kenne sind die SmallTree Karten, und selbst da muss man noch das Firmeneigene Tool installieren.Edit: Sorry falschen Kext in das Paket gelegt, Atheros ist hier Link
  • Urteilchen:das selbe Prinzip wie bei SmallTree, rechtfertig in meinen Augen keineswegs den Preis, da reichen die Möglichkeiten mit den Kexten völlig aus, zumal die Kexte von Mieze, der Entwicklerin der Kexte, superstabil laufen, egal ob Intel, Realtek oder Atheros. Und alle WOL fähig, was will man mehr? Olaf_MucUnd, läuft es jetzt?
  • PJHHabe da halt eine eigene Meinung, der von mir genannte Intelkext läuft mit WOL und auch im Bond(mehrere Schnittstellen verbinden), keine Verbindungsabbrüche bei Last, wie die aus Multibeast, Realtek dasselbe (WOL und Bond, keine Last Probleme). Tony "borgt" sich oft Elemente oder Kexte von anderen Entwicklern um sie in das Tool zu packen, was für mich ein Grund ist es abzulehnen, der andere, da werden teils gute Kexte noch verändert oder verschlimmbessert.Wenn man im Netz sucht findet man im…
  • Die LAN Verbindung des Fernsehers nutze ich auch, über die Realtek Schnittstellen auf einem Z77N WIFI, sollte es für Plex sein, nimm die geposteten Kexte, damit kann ich sogar WOL nutzen, sprich Plex anschalten und das Board (als Server) geht aus dem Ruhezustand und ich kann Plex normal nutzen.