Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Lade mal Bitte Deine config.plist hoch!Hast Du UEFI oder Legacy Clover installiert?Keine Links zu englischen SEITEN! Habe ich gelöscht!
-
Probier es mal mit der config.Habe da mal ASUS Powermanagment hinzugefügt, und -v um zu sehen wo er evtl. hängenbleibt.
-
Bau mal die GTX aus, und boote über die IGPU, tritt da der selbe Fehler auf?
-
VGA? An welchem Anschluss deines Boards hängt Dein Monitor jetzt?Da ich davon ausgehe, dass du mit Stick bootest und die Einstellungen für ASUS eigentlich passen (sollten), könnte es vielleicht doch an den Bioseinstellungen liegen?
-
Zusammenfassung: Clover in EFI auf Yosemite SSD, GTX drin und du kannst normal in OS X booten, ohne schwarzen Bildschirm mit weißem Feld!Windows erscheint nicht unter der Clover Auswahl!?Hast Du in Clover die NTFS oder NTFS UEFI Treiber installiert? Damit wird Windows unter Clover angezeigt und ist bootbar!
-
DIESEN Treiber in /Volumes/EFI/EFI/CLOVER/drivers64UEFI kopieren und neustarten.Und ja, wir nähern uns der Sache!
-
Kannst Du ohne Clover normal in Windows booten, oder klappt das auch nicht mehr?Wenn es nicht funktioniert, Clover/OS X Platte abklemmen und Windows Bootloader mit Windows Installmedium DVD/USB reparieren.DIe NTFS Treiber brauchst du aber auf jeden Fall, könntest auch mit dem Configurator noch die Fat Treiber installieren!
-
ahhh, Dein Windows 7, lese ich aus den Antworten, ist nicht im UEFI mode installiert!Du brauchst für Win 7 zwingend CSM an, da gibt es keine UEFI Grafiktreiber für. Kannst aber Win 7 als UEFI installieren mit CSM auf ein.Windows 7 ohne CSM ist unmöglich, habe mir da schon einen Wolf gegoogelt, kannst mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Was macht jetzt Dein BootProblem? Erledigt?
-
Freut mich zu lesen, war es das WIN 7/CSM Problem welches bei WIN 10 nicht mehr besteht?