Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Guten Abend zusammen! Eigentlich bin ich hier denke ich mal falsch, da ich allerdings nirgendwo sonst etwas passendes gefunden habe, und denke, das hier trotzdem hilfsbereite Leute sind die Ahnung haben, versuche ich trotzdem einfach mal mein Glück Kurz vorab: Bei uns in der Firma sind sie kräftig am aussortieren was Mac Pro's angeht, da wir auf iMacs umstellen. Da ich dafür zuständig bin das die ''alten'' Dinger unter die Leute kommen, habe ich mir eins ergattern können Habe nun also ein richti…
  • Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich wusste doch das man sich auf das Hackintosh Forum verlassen kann Ja so schlimm ist das ja nun mit dem Bootscreen nicht, und wenn ich wirklich irgendwann mal in das Bootmenü muss hab ich ja immer noch die originale GraKa
  • Ok dann werde ich mich jetzt noch ein wenig im Netz schlau machen und dann das HC durchstöbern Schönen Dank an Euch allen für die schnelle und freundliche Hilfe, echt super!
  • Könnte ich nicht theoretisch diesen Adapter an die SATA Anschlüsse anschließen und die Grafikkarte dann damit betreiben?http://www.imsuperstore.de/o-s…tm&ref=google&sku=V931920Möchte nämlich gerne die GTX 970 haben und die brauch ja einmal 6-Polig und einmal 8-Polig.EDIT: Sehe nun erst deinen Beitrag Sascha, das mit dem Netzteil währe ja blöd, möchte schon gerne zocken, hab nebenbei auch Windoof laufen.Könntest du da näheres erläutern zu einem zweitem Netzteil?
  • Hab gerade ein Video gefunden wo genau die GTX 970 in genau den selben Mac Pro eingebaut wird den ich habe, klappt wunderbar, weiß nicht ob ich den Link Posten darf, ansonsten mal nach ''GTX 970 in Mac Pro 3.1" suchen dann findet man das Video. Sieht auf jeden fall vielversprechend aus
  • Hobbit deswegen habe ich ja auch kein Link gepostet sondern jedem selber überlassen was er wo eingibt Also müsste ich mir ja bedenkenlos die GTX 970 einbauen können, werde sie mir denke ich mal bestellen.