Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden. Wenden Sie sich an den KundensupportHallo ich habe schonmal nach dem Fehler Gegooglet doch leider hat nix geholfen mit der löschen der Network....plist bis ihn mit Ethernet.... Yes, PCIrootUID...1.Mein Problem ist das wenn ich es gelöscht habe kein Internet mit dem ersten Ehternet habe und ab ISP nur noch orange anzeigt.Nach einen Neustart wird Automatisch ein neuer Ethernet Adapter erstellt mit dem Name Ethernet 2(en1) und mit diesem komm…
  • davon ging leider nichtsEdit [Nach einen Neustart habe ich wieder Ethernet 2 (en1) mit dem ich ins Internet kann]
  • nene ist schon onboard komisch ist auch das wo ich den screenshot gemacht habe, hat er mir keinen Fehler Angezeigt aber die Webseiten wurden nicht aufgebaut, nach einem Restart wurde aber Ethernet 2 Automatisch Erstellt und dann kann ich erst ins Internet.[Edit]Bild Hinzugefügt
  • Habe ich auf Yes(Quelltext, 2 Zeilen) Edit [ Vorm Update auf 10.6.8 , heißt also 10.6.3 ging alles problemlos ]
  • Hey VIELEN Dank für deine Ganze Hilfe habs selber hinbekommen durch die boot cd hat er ein Netzwerk Treiber Installiert in /Extra/Extensions den brauche ich und ich habe den Orginalen aus S/L/E IONetworkingFamily.plist gelöscht nun gehts hatte also 2 Netzwerk Treiber drauf die sich wohl gebissen haben