Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
-
Hi,ich hab mir für das GA-Z97-D3H das Ozmosis runtergeladen und mein Bios geflasht. Anschließend hab ich alle Änderungen wie gewnüscht im Bios vorgenommen und versucht das System mit einer Snow Leopard DVD zu installieren. Nach dem einlegen der DVD erscheint ganz kurz ein grauer Bildschirm und dann startet der Rechner neu. Hat jemand einen Tipp?
-
Wie gesagt das System hab ich komplett neu Installiert und als 1. gleich den IntelMausiEthernet kext mit Kext Utility installiert. Anschließend hab ich einen Neustart durchgeführt. Seit dem wird mein UBS-Stick nicht mehr erkannt und das Internet geht nicht. Muss ich vielleicht noch irgenwas im BIOS speziell einstellen?Hängt das mit dem Ozmosis DSDT zusammen?
-
Heute Nachmittag hab ich voller Verzweiflung das Terminal aufgerufen und die Sachen reingehämmert... danach ging immer noch nichts. Anschließend musste ich weg. Eben einfach gestartet und Internet geht... alles komisch... =)Der Sound funktioniert leider noch nicht.Ich möchte mich nochmal für die wirklich gute Hilfe bedanken. VIELEN DANK.