Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
Hey.. Selbst wenn dein Board mit einem Mod BIOS geflasht werden würde, könntest du jedes X beliebige OS nebenher laufen lassen.. Im Normalfall empfehle ich eine Installation mit Clover...Allerdings benötigst du noch ne alte Graka die du zur Installation einbauen kannst, da die GTX 980 die Web Treiber braucht!Der Rest sieht doch gut aus
-
Alsooo die kleineren Versionssprünge klappen meist komplett reibungslos.. Komplizierter wird es dann wenn es von Yosemite auf El Capitan zB. geht... Gerade bei einem Hackintosh ist dann immer eine Cleaninstall empfehlenswert.Aber mittels TimeMachine Backup kann man die Apps und Einstellungen ja zurück holen...Naja n GT210 z.B. läuft OOB und ist günstig.. auch ne gebrauchte 9800GTX tuts..Die Graka dient halt wirklich nur zur Installation, da du keine IGPU hast. und die GTX die Webtreiber benötigt…
-
Theorie und Praxis unterscheiden sich häufig.. Ich geh folgendermaßen vor, wenn ich mit Clover installiere dann nv_disable=1 gebe ich diesen bootflag noch mit auf dem weg..deaktiviert die grafikbeschleunigung und ich kann installieren.. Anschließend bootflag entfernen.. vorher natürlich die Web Treiber installiern