Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Das mit dem CleanInstall sehe ich anders, habe auf meinem Produktiv System seit Mountain Lion keinen CleanInstall mehr gemacht, immer nur das jeweilige neue OS "drüber" installiert. Es gibt zwar die Möglichkeit über den Migrationsassisten aus einem Backup oder Clone alles zurückzuspielen, aber wenn das System normal läuft, warum sollte ich, mache es auf meinem echten Mac ja auch nicht.Zu Deiner Frage als Frage "Profi-Workstation", sicher kannst Du es auch Produktiv einsetzen, solltest Dich aber,…
  • Das ist wohl auch eine Kostenfrage -> Budget?Oder Meinst du aus den Vorhandenen Komponenten?X99, 5960x, 64GB DDR4 und Titan habe ich schon für jemanden gebaut, hat Spass gemacht und hätte ich gerne behalten! Aber die Kosten sind schon enorm!
  • Dann besorg Dir mal die empfohlene Grafikkarte und es kann losgehen.
  • Deine Bios Einstellungen sollte klar sein, wird in den meisten Anleitungen beschrieben.Für Dein Board habe ich Dir eine Datei mit den Clover Installationseinstellungen, einer config.plist für Dein Board und den nötigen Kexten+AudioPatch zusammengestellt.Stick herstellen mit Diskmaker X oder über Terminal command.Clover auf den Stick installieren, die config.plist in den clover Ordner in der EFI des Sticks kopieren, Kexte in den Ordner CLOVER/KEXT/10.10 einfügen, rebooten, Installer starten und O…
  • Bei Erfolg melden. Bei Problemen machen wir dann weiter, da kann ich wenigstens nachvollziehen wo ich ansetzen muss.
  • Audio Kexte, bzw Patches erstmal weglassen, und natürlich muss die Grafikkarte rein, der Xeon hat keine Onboardgrafik, die von OS X genutzt werden könnte.
  • Besser oder am besten nutzt Du einen 8GB Stick, bei den Großen Stick´s kann es zu Problemen bei der Installation kommen.Die Install Dateien aus der Datei sind so gemacht, das sie auf Deinem Boards ohne Probleme funktionieren, das einzige was Du nach einer erfolgreiche Installation machen müsstest wäre die Seriennummer ändern. Ich denke es liegt an Deinen Bioseinstellungen das Du nicht weiter kommst beim booten.
  • Wenn mit einer GPU die webdriver benötigt gebotet werden muss oder soll, dann mit(Quelltext, 1 Zeile) was die grafikbeschleunigung unterbindet und keine Treiber braucht, ist zwar mühsam, aber eine Möglichkeit, wenn man gar keine andere Option hat. denndennJemandem ein smBios MacPro6.1 vorzuschlagen ist in meinen Augen mehr als frech, gerade wenn er so noch nicht mal installieren kann, völliger Unfug, Sorry
  • Nein, ist es nicht, schau Dir Deine Konfiguration an und seine!Er bootet mit den Einstellungen und bekommt überhaupt kein Bild, da durch die AppleGraphicsDevicePolicy.kext verhindert wird das jegliche Nvidia Trier geladen werden. Bei Dir mit dem AMD GPU kein Problem, aber bei Nvidia schon, und wenn er schon so nicht installieren kann, bekommt er mit diesen Einstellungen noch mehr Probleme.Deine Aussage mit dem smbios MacPro6.1, lässt ihn noch mehr ins offene Messer rennen, wenn Du das nicht wuss…