Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Sag mal gehts noch?Du hast in Post 3 geschrieben du hast den Kernel runtergeladen, Ok, ausgeführt? Liest Du auch die Anleitungen oder klickst du nur wild auf die schönen bunten Buttons?Wenn Du den runtergeladenen Kernel nicht nutzt, probier es direkt mit der von mir empfohlenen Clover Einstellung oder,Du legst den runtergeladenen Kernel in das Root Verzeichnis Deiner Festplatte, bzw. wenn Du vom Stick bootest in das Rootverzeichnis Deines Sticks und lässt Clover diesen Kernel nutzen, mit der Boo…
-
Es spricht nichts dagegen sich nicht auszukennen, aber ein wenig lesen hilft manchmal, Du bekommst Tips und Hilfe, kannst damit aber nichts anfangen, und dann gilt: Entweder lesen oder Fragen!Und NEIN, das war nicht unfreundlich, sondern man fühlt sich ein wenig auf den Arm genommen. Unfreundlich ist anders, und das willst Du nicht kennenlernen!Es war lediglich ein Hinweis, sich mehr mit der Sache zu beschäftigen.
-
Wir versuchen es mal anders, hast du Clover sowohl auf dem Stick als auch auf der Festplatte und kannst von beiden booten?Wenn ja, Lade bitte mal Deine config.plist hoch, ich schaue mir das an und verändere sie (wenn möglich die vom Stick, ist besser zum testen). Danach kannst du evtl. mit der von mir bearbeiteten config.plist Booten! Hobbit: Ja, das mit dem sichern lernt jeder irgendwann, auf meist schmerzliche Weise!
-
Deine DSDT kannst Du mit diversen Tool´s auslesen und speichern, um noch Bezug auf Deinen anderen Thread wegen der Batterieanzeige zu nehmen, als Bsp. MaciASL oder DPCIManager.Aber wenn Das mit der CPU erstmal geklärt ist und alles läuft, freut es mich!Edit: Kannst sie mit Textedit beide öffnen und vergleichen, manchmal ist weniger mehr, und man kann keine config mal eben von einem anderen Rechner auf dem eigenem Nutzen!