Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dat ist mal gar nicht verwerflich, eher im Gegenteil...So wie ich das lese, wird der Rechner fürs Recording und somit auch für das Processing von Audio Daten genutzt. In der Apple (auch in der recording) Welt ist Logic Pro das Maß der Dinge und das will neben verflixt schnellen Festplatten vor allem eines, nämlich RAM ohne Ende damit es richtig gut läuft. Ergo für den Windows Wechsler und 08/15 MacOS User mögen 16GB Ram dick aufgetragen wirken, für jemanden der das OS spezialisiert einsetzt und …
  • TKing kein Problem ;O)Ganz ehrlich mir schwillt auch immer der Kamm wenn da Leute um die Ecke kommen, die einen Highend Rechner fahren um dann damit im Internet zu surfen, denn da frage ich mich auch immer wo der Sinn von so was ist. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass man seinen Rechner seinen Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend planen sollte und nicht, nur weil man es kann von allem nur das Beste reinpackt nach dem Motto viel hilft viel. Ist ähnlich wie beim Auto, wer ein Ofenrohr an n…