Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hey,eigentlich wollte ich für die Umstellung meines SL System auf Lion eine Anleitung schreiben. Jedoch bin ich im Nachhinein auf Fehler gestoßen. Jedoch tritt dieser Fehler nicht immer auf und ich weiß auch nicht genau, wie ich gucken soll, woran es liegt.Wenn ich mein System starte und der Apfel mit dem Ladekreis kommt, dann geht dieses hin und wieder nicht. Also mal kommt der Ladekreis, mal nicht. Starte ich im Verbose läuft das System ganz normal. Kommt der Ladekreis, dann läuft ebenfalls al…
-
Danke euch. Werde es mal probieren. Was ist den der Kextcache?
-
SchneelöweUnd wie ändere ich diesen?@allSo zu meinem Problem. Komischerweise hab ich jetzt herausgefunden, dass wenn ich das System mit meiner Maus (USB -> Razer) starte, dass dieses manchmal nicht startet. Tastatur (USB -> Razer) machen keine Probleme, genau so wenig wie Netzwerk. Was mir jedoch auch aufgefallen ist, ist das wenn ich mit Verbose starte, dass kurz über der aufzählund der CPU Kerne "ACPI Table Not Found" kommt, das System jedoch trotzdem läd. Hat einer ne Idee bzw. ne Lösung für…
-
Und wieso kann der die nicht finden? Einfach mal mit Multibeast neu "installieren"?Edit: Hab vorhin mal die USB und USB3 Kext neu installiert. Nun fährt der aber gar nicht mehr hoch^^ gucke späer mal woran es liegt^^
-
ich wollte damit nicht sagen, dass es zu viel ist^^ ich finde solche scahen beeindruckend. Vor allem wenn man damit sinnvole sachen macht.Mein System funktioniert jetzt wieder sehr gut. Habe die kext mit dem nuesten Multibeast einfach nochmal installiert und jetzt geht alles. Trotzdem vielen dank für eure Hilfe.