Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hi Leute,vor einigen Monaten habe ich euch um Rat gefragt, um meinen 4K Schnittrechner zusammenzustellen.Danke nochmal an alle für die Tipps und Ratschläge! Folgendermaßen sieht das Ding nun aus:- i7 5820K- GB X99 UD5 WIFI- 64 GB RAM DDR4- GTX 980 Ti G1 6GB- GTX 770 2GB (kommt morgen)- 1 TB SSD- 500 GB SSD (Windows)- 500 GB SSD- 6TB HDDDas Ding schnurrt wien Kätzchen und Windows 10 Pro läuft auf der einen SSD eigentlich optimal.Jetzt fehlt mir nur noch ein stabiles Yosemite auf der anderen SSD. …
-
Den Stick mach ich dann aber trotzdem mit Unibeast oder? Gibt's ne gute (Video)Anleitung die funktioniert?
-
Voll gut! Ich probier's nacher gleich aus! Danke!
-
Nice! Die Frage ist grade krieg ich die Installation auch ohne eine 770 Karte hin nur mit der 980 Ti? Die 770er kommt erst Morgen. Mein Board hat ja soweit ich weiß keineOnboardgrafik - zumindest keinen VGA oer DVI ausgang.
-
Danke! Thomas ... die zweite Karte wird von Adobe Premiere zum rendern genutzt. SLI macht da eh kein Sinn. Und eigentlich wollte ich nur eine einigermaßen billigeKarte die mir rendertechnisch was bringt und OOB läuft
-
Im Endeffekt wäre ich ja auch damit zufrieden wenn nur die 980 ihre volle Power auf dem Hackintosh leisten könnte - mal sehen ich bin grade auf dem Desktop - hat alles super funktioniert mit den Files - DANKE DAFÜR!! - Ich mach jetzt noch alle schritte von snowleo fertig - die selben Files nochmal auf die OS EFI drauf und installiere dann die webdriver und hoffe dass ich nen sauberen boot habe, dann erst wird premiere installiert.EDIT: Also ich hab jetzt alles installiert die 770er läuft. Webdri…
-
Also nach ein paar Stündchen mit der Hilfe von Mr.KruemelNase hat alles wunderbar geklappt bis auf die Tatsache dass nur die 980 Ti läuft oder die 770er - aber da wird bei Thomas bald noch getestet habe ich gehört - lasst mich auf jeden Fall wissen wenns neue erkenntnisse gibt Jungs! DANKE!EDIT: Wenn du Cuda in Premiere nutzen willst Thomas dann nicht nur das 1GB File von Kruemelnase sondern auch einfach nach "Nvidia Cuda Drivers" googlen - die aktuellste ersion ist 7.0.64 ! Mercury Playback Eng…