Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo,ich verwende seit längerem (knapp 2 Jahre) ein GA-Z87X-UD4H Mainboard (Firmware F5). Ich hab das "UD4H" damals wegen der vielen SATA Anschlüsse gewählt...Ursprünglich hatte ich Mavericks, seit einiger Zeit Yosemite verwendet.Habe diese System per Unibeast/Multibeast und Chimera Bootloader verwendet.Lief auch lange Zeit sehr gut.Ich hatte mit 10.9.5 hin und wieder Probleme, dass das System eingefroren ist (in 10-20% der Fälle, wenn ich einen USB-Speicher angeschlossen hab; z.B. USB stick).N…
  • Hallo,vielen Dank für die Antworten. Mit der "10b" Version (wie von CrusadeGT vorgeschlagen) klappt das jetzt.Geht alles ausser Sound, aber das schaff ich sicher noch.Kann jetzt nur mein "bisheriges" System nicht mehr booten....Werd die Platte komplett neu formatieren müssen; ich kenn sonst keinen Weg, wie ich Chimera loswerde.Das ist aber kein grossen Problem, muss nur das neue System komplett aufsetzen und dann kann ich damit arbeiten.Was meine bisherigen USB Probleme betrifft, wird die Zukunf…
  • Bisher bin ich mit Ozmosis relativ zufrieden. Das ursprüngliche Problem, dass der Rechner manchmal beim Anstecken eines USB-Speichers einfriert ist anscheinend völlig weg!Hab aber jetzt ein anderes Problem:ich benutze relativ häufig "Sleep". Der funktioniert grundsätzlich auch (dauert allerdings relativ lange, bis die Maschine aus geht; > 10 sec).Allerdings kommt es manchmal vor, dass zwar der Bildschirm sofort dunkel wird, aber der Rechner NICHT abschaltet.Das Dumme an diesem Zustand ist, dass …