Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Den Reeking aber der will einfach nicht. Allerdings würd ich ja gerne auf meine originale Apple Tastatur und Maus umstellen und da wäre es schön denn der Adapter OOB und noch zudem Zugang ins BIOS beim Staten liefern könnte, ein Thema dazu hab ich gefunden mit dem Belkin F8T016ng, gibt es vergleichbares.. bekomme ihn nicht her?!
-
O, der Dongle ist eingetroffen. Einbindung in Mac OS dank OOB kein Problem und auch von der Reichweite her kann man ihn empfehlen. Allerdings ohne Funktion beim Start ins BIOS wie oben auch geschrieben. Hat wer hier noch was an Empfehlung zum Thema? Ich suche aber was das man auch noch ohne Probleme kaufen kann, wenn möglich;)
-
Ich habe nur die Erfahrung gemacht das der Stick zur reinen BT-Unterstützung hervorragend funktioniert.Alle weiteren Features sind bei mir nicht möglich.. AirDrop etc. Wer noch andere Erfahrungen?!Update: Der Grundgedanke wurde geklärt, der BT-USB-Dongle funktioniert wie damals gewünscht noch immer problemlos. Natürlich ohne weitere Feature, daher kann hier auch geschlossen werden, danke.