Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin, habe heute ein MacBook 2010 erhalten und sehe folgende Info's im Festplatten-Manager: Kann mir das wer erklären? Und wenn ich das Gerät einschalte erhalte ich lediglich den Maus-Zeiger aber keine der Partitionen wird angezeigt. Ich brauch hier mal etwas Hilfe von euch, vielen Dank.
-
Den mache ich jetzt gerade... von einem neu erstellten USB-Stick direkt mit der 10.10.5er aus dem Shop..Aber was sind das für Laufwerke die da angezeigt wurden? Ich hab sowas noch nie gesehen.
-
Entfernen kann ich die nicht, wo sind die denn abgelegt und wie werde ich die wieder los bzw. gibt es dazu einen Reset.Das Gerät ist gebraucht und ich wollte es für mich als kleines alternatives Mobilgerät einrichten.
-
Ah ok, versteh.. dann hat der Vorgänger mit Command+R die Wiederherstellung via Internet eingeleitet und die Images wurden dann in den NVRAM/PRM oder so abgespeichert und das Gerät hat automatisch von dort her gestartet, verstehe ich das irgendwie richtig? Sollte dann ja alles weg sein wenn ich "clean" installiert habe, hoffe ich. Der Installer rennt noch..
-
Okidoki, alles geklärt. War nach einer "nativ" Installation alles zurück gesetzt. Hab auch noch manuell den NVRAM der Kiste gelöscht. Schnurrt nu sauber der Kleine, danke euch, hier kann zu gemacht werden.