Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, auf meinen Hackbook (DELL Latitude E6220) läuft soweit alles.Ich habe die Festplatte in 2 Partitionen unterteilt:1. Partition (OSX) 250GB, darauf läuft OSX - MAC OS Extended (Journaled)2. Partition (WINDOWS) 70GB, noch leer - MS-DOS-Dateisystem (FAT32) -- hier soll Windows7 installiert werden1. Frage: Wenn ich eine bootbaren USB-Stick habe und von diesem Windows installiere wird Windows dann automatisch auf die FAT32 Partition installiert?2. Wie wähle ich aus welches System gestartet werd…
  • Ich habe jetzt Windows 7 im Nachhinein installiert.1. Windows installiert2. Windows Updates geladen3. mit cmd - diskpart die aktive Partition geändert4. mit externener HD und Chameleon von der ext. HD gebootet5. Chamleon erneut installiert6. OSX wird automatisch gestartet mit F12 kann ich beim Starten Windows wählen.7. Ich habe dort unter anderem "OSX Recover" zur Wahl. Was ist das genau? Lässt sich nicht starten
  • Nach einigen Windows 7 Updates habe ich bemerkt das ich Windows 10 gratis bekomme. Wenn ich dem Windows Laufwerk durch "diskpart" Priorität gabe kann ich das Update wahrscheinlich laden (sonst Fehlercode 800703ED). Nach der Installation selbe Prozedur wie vorher? Also: 3. mit cmd - diskpart die aktive Partition geändert4. mit externener HD und Chameleon von der ext. HD gebootet5. Chamleon erneut installiert6. OSX wird automatisch gestartet mit F12 kann ich beim Starten Windows wählen.Oder wird´s…
  • den Fehlercode konnte ich durch dispart/Windows Partition/active vermeiden. Ich konnte dann Windows laden aber es wurde nicht installiert. Ich habe dann auch direkt bei Microsoft geladen und hatte keine Probleme. Ich finde Windows 10 macht einen ganz guten Eindruck