Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo,frag mich zur Zeit welchem Programm ich den Vorzug geben soll...Hab bis jetzt mit ner Premiere Elements Uralt (Windows, für's schnelle Schneiden) und Lives (linux) gearbeitet, aber das ist ja mit dem Hacki nun vorbei (seit ein paar Updates lässt sich Lives nicht mehr starten)Nur möchte ich mein (endlich laufendes) System nicht "verinstallieren", und darum vorher überlegen welche Programme ich antesten soll. Hoffe, da sich hier auch einige Cutter tummeln, das ihr mir ein paar Hinweise über …
  • Nein, leider eben nicht :-/ für 15Teuronen im Store zu erwerben...Scheint bei Yosemite nicht mehr "per default dabei" zu sein...(und ich möchte nur einmal kaufen - aufgrund meiner momentanen "beruflich schwierigen" Situation...)
  • Danke für den Tip, aber zur Zeit suche ich eher eine Mac-Lösung (will ja von Windows weg)...Und da würde ich eine "all in one"-Lösung bevorzugen (auch wenn gewisse Arbeiten länger dauern -> Zeit ist das, was ich im Überfluss hab. Leider Eben, PE, Lightworks, oder doch direkt FCP...
  • Hast du zufällig mal die beiden anderen "Kandidaten" im Einsatz gehabt und kannst vergleichen?Wie ist das mit der Stabilität von FCP? (bei vielen Schneideprogrammen harperts ja genau dort)
  • Da ich unterschiedliche Angaben darüber finde:läuft bei FCP der Import/die Verarbeitung von .mts (AVCHD-Format)?
  • ...hab ich schon gesucht; der einzgie Weg den ich fand (ev. falsche Suchbegriffe):Maveriks installieren, das Paket mit iMovie aus dem Store laden, dann auf Yosemite upgraden...Büschn umständlich find ich...
  • Danke, sn0wleo......wär dieser Punkt zumindest schonmal geklärt (wären nur noch die 300 Teuronen zu stämmen, die gegen FCP sprechen) PJH... ich werd nicht mein rennendes System neu aufsetzen (auf ner niederern Version), das iLife-Paket installieren, dann auf Yosemite upgraden, Sprache ändern usw, iMovie etc upgraden, und zurückändern - und dann sämtliche Kniffe etc die nötig waren nochmal nachvollziehen...(jetzt wo mein Hacki so schön rennt)@all...hat niemand PE13 im Einsatz und kann mir dauzu w…