Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Das hängt von deinen Einstellungen ab:wenn du automatisch suchen lässt, wird es dir nach Ablauf der Suchzeit angezeigt, ansonsten kannst du aber jederzeit manuell danach suchen ...Funzt einwandfrei, d.h. die AppleHDA musste ich von 10.6.7 nehmen, ansonsten keine Probleme/Einschränkungen
  • (Zitat von alex-mac)Bei DEM Board brauchst du nen Sleepenabler? *staun* Hast du ein aktuelles dsdt drauf? Im Zweifelsfalle mal den DSDT-Autopatcher ziehen und eine neue erstellen lassen, würde mich doch schwer wundern, wenn das nicht ginge ...Zu deiner Frage: der Sleepenabler scheint immer nur für die jeweilige Version (10.6.5, .6.6, .6.7, etc.) zu funktionieren, es sollte aber nicht lange dauern, bis auf kexts.com eine aktualisierte Version für 10.6.8 zu finden ist
  • Oha!Versuch mal bitte das hier:http://www.kexts.com/view/904-…pdated_on_02-09-2011.htmlDie erstellte Datei "dsdt.aml" gehört dann nach /Extra. Je nachdem, was du so alles in /Extra/Extensions liegen hast, können wir da hinterher auch mal ausmisten ...
  • Rein vorsichtshalber würde ich im Terminal mal:sudo su--passwort--chown -R root:wheel /Extrachmod -R 755 /Extraeingeben und das nächste mal mit "-f" neustarten ...
  • Hat schon jemand die neuen NVidia Quadro Treiber (u.a. für 8800GT,ect.) getestet? Bisher bin ich mit dem GraphicsEnabler gut gefahren, daher hab ich selbst gar keine Erfahrungen mit diesen Treibern ... aktuell ist die Version: 256.02.25f01Also: was können die? Braucht man dann keinen Enabler mehr? ... egal, ich clone mal ...
  • Geht QE/CI denn noch? Füg mal im Dashboard ein neues Widget hinzu, wenn es Wellen macht, wie ein Stein, den man ins Wasser wirft, dann geht die Beschleunigung. Obwohl ich auch davon gelesen habe, dass es die Grafikperformance verbessern soll, muss ich nüchtern feststellen, dass unter Cinebench 11.5 mein Score von 32,xx auf 27,94 gefallen ist ... ist nicht die Welt, aber immerhin.Spiele laufen aber wie gewohnt flüssig und die GUI laggt auch nicht, von daher nehme ich das als gottgegeben hin ...