Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    Hallo liebe Gemeinde...Ich Versuch jetzt von ozmosis auf clover umzusteigen, Installation läuft bereits. (Yosemite 10.10.5)Meine Frage ist wie mach ich das mit der Gtx 970 mit clover ?Und welches System Diffention passt zur meiner Hardware ?Für Hilfe wär ich sehr Dankbar
  • Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    Ok werd ich sofort ausprobieren.Jetzt hab ich ein anderes Problem hab jetzt mit clover installiert nach dem Neustart wähl ich dem Stick aus, Und dann kommt das clover Menü hier erkennt er nur denn USB Stick und nicht die frisch installierte Festplatte.Was kann ich machen.Bin nach der Anleitung von snowleo vorgegangen.
  • Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    Hallo, MacGrummelhab deine tipps gerade ausprobiert die Festplatte wird nicht erkannt....
  • Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    Ich hab folgendes gemacht.Gtx 970 ausgebaut und von igpu installiert das kenn ich ja von ozmosis.BIOS neu eingespielt so das ich kein ozmosis mehr hab.Dann hab ich mir ein Yosemite Clover USB Stick erstellt.Ab ins BIOS und alle Einstellungen vorgenommen.Dann hab ich von USB Stick gebootet und normal installiert wie auch bei ozmosis.Nach der Installation muss ich ja noch mal von USB Stick Booten aber diesmal muss ich die Festplatte auswählen,Die wird aber nicht erkannt.
  • Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    Hallo, komme leider nicht weiter.Hab gestern El Capitan installiert mit Clover, danach wurden die NVIDIA Webdriver installiert. configurator dann noch NVIDIA inject angehackt und neugestartet.Gtx 970 eingebaut wenn ich jetzt boote Lande ich in einen blackscreen, wenn ich mit dem bootflag nv_disable=1 boote dann kann ich zwar durch Booten, aber dann steht da Asus Gtx 970 0GB und es ist Ruckelig.Ich benutze ein HDMI Kabel.
  • Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    danke werd ich heute Abend probieren
  • Gtx 970 mit Clover

Beitrag
    Danke apatchenpub hat geholfen