Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen,habe erst einmal eine Verständnisfrage, weil ich das noch nie in dieser Form gemacht habe. Neben der System-SSD habe ich eine 4 TB-Spindelplatte eingebaut. Diese würde ich gerne in 4 gleich große Partitionen teilen...was ja erst einmal keine Herausforderung darstellt. Aber ich würde z.B. die erste 1TB-Partition für Windows nutzen wollen. Die 2. und 3. für Daten (Daten I und Daten II) sowie die 4. für Time Machine.Erste Frage....geht das in dieser Art eigentlich? Oder frage ich so.…
  • Erst einmal danke für die Antworten...Genau so hatte ich es mir auch gedacht...4 Partitionen, davon eine in FAT (gen. WINDOWS), die drei anderen in Mac OS Extended (Journaled). Es erscheint allerdings beim Versuch die Info: Partitionieren ist fehlgeschlagenBeim Partitionieren ist folgender Fehler aufgetreten:Ungültige AnfrageMein erster Versuch sah so aus, dass ich auf dem Thinkpad eine 1TB Partition erstellt habe...Windows 10 installiert, dann die SSD wieder angeschnallt und habe starten lassen…
  • Guten Morgen Nightflyer,auf dieser Platte läuft und lief kein OSX! Es soll auch kein OSX darauf laufen. Gilt dann das was Du aufgezeigt hattest immer noch? Wie bereits beschrieben läuft OSX auf einer SSD und es soll auf dieser Spindelplatte eine bootbare Windows-Partition und 3 Partitionen erstellt werden, auf die ich Daten schmeisse, die ich später auf das NAS schiebe....
  • Ich kenne Diskoart schon seit 20 Jahren:-) Aber selbst Diskpart hat mir bisher noch nicht geholfen. Ich habe den clean-Befehl schon zwei mal ausgeführt. Als ob die Platte nicht wollte. Ich werde es nachher noch einmal ausprobieren....DANKE für Eure Tips....variousos
  • Es hat geklappt...DANKE!! Der Thread kann damit geschlossen werden....